Privatsphäre-Einstellungen bei Facebook.

Geschlossen
BAGLA LIHA - 16. April 2012 um 11:59
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 17. April 2012 um 13:11
Guten Tag,

ich habe ein Problem damit , die Privatsphäre- Einstellungen meiner Alben bei Facebook zu ändern. Aus irgendwelchem unbekanntem Grund kann ich sie nicht alle privat/ unsichtbar einstellen.
Wüsste jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß

2 Antworten

Nizar.Amd Beiträge 28 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 11, 2013 3
17. April 2012 um 10:34
Hallo Bagla LIHA!
Geh mal auf Privatsphäre-Einstellungen. Sie findest du befinden sich Foto-Reiter unter Fotos selber. Dann kannst du ruhig die Einstellungen neu regeln.
1
Hallo Nizar!!
Zuerst bedanke ich mich bei dir für die schnelle Antwort. Aber das ist mir schon bekannt. Nur kann ich meinen Einstellungen weder bei meinen Profilbildern noch bei meinen Handyuploads ändern.
0
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 8
17. April 2012 um 13:11
Hallo!
Ich glaube ,ich kenne die Lösung, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Du musst es selber probieren.
Da dieses Pfeil ( der bei den selbst gelegten Fotos gibt ) weder bei Profilbildern oder Handyuploads nicht gibt , musst die "Einstellungen"-Button rechts unter jedem Foto nach deinem Wahl regeln.
Ich hoffe, dein Problem wird dadurch gelöst.
MFG
0
Treten Sie der Community bei