Computerspiel& PC speichert nichts mehr!!

Geschlossen
Aramelle - 10. April 2012 um 12:34
 Aramelle - 12. April 2012 um 14:33
Guten Tag,
ich habe ein katastrophales Problem mit meinem PC. Das ist nicht übertrieben ausgedruckt.
Es fing alles an , als mein Bruder damit ein Computer Spiel l darauf gespielt hatte, ohne dass er ihn ans Strom angeschlossen zu haben.. Als die Batterie irgendwann leer war , schaltetet sich der PC von alleine aus. Als ich es wieder einschaltete , war der PC leer. Keinerlei Dateien sind darauf zu sehen. Neulich darauf heruntergeladene und gespeicherte Software sind auch nicht mehr zu finden/ Mit anderen Wörter speichert der PC nichts mehr.
No word can express , wie frustriert das alles ist.
Kennt ihr eine mögliche Losung?Bitte helft mir. Die Zeit drängt und ich muss meine Hausarbeiten verfassen((((.
Dafür bedanke ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 19
11. April 2012 um 11:40
Hallo! Spiel ist es? hat dein Bruder es nur online gespielt oder hat er was heruntergeladen?
1
Hallo RE.VW!
Also es geht um ein sogenanntes Grand Theft Auto .
0
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 19
11. April 2012 um 12:09
zwar kenne ich das Spiel nicht, aber ich rate dir das Spiel zu deinstallieren , cleane deinen PC ... Ich hege den Verdacht , dass dein PC schwerwiegende Viren geschoppt hat.
0
Hi Re.VW!
Wie soll ich denn meinen PC cleanen? Kennst du etwa ein kostenfreies Programm , das dies dienen soll?
Danke dem Beistand im Voraus.
0
Treten Sie der Community bei