Guten Tag,
ich habe ein katastrophales Problem mit meinem PC. Das ist nicht übertrieben ausgedruckt.
Es fing alles an , als mein Bruder damit ein Computer Spiel l darauf gespielt hatte, ohne dass er ihn ans Strom angeschlossen zu haben.. Als die Batterie irgendwann leer war , schaltetet sich der PC von alleine aus. Als ich es wieder einschaltete , war der PC leer. Keinerlei Dateien sind darauf zu sehen. Neulich darauf heruntergeladene und gespeicherte Software sind auch nicht mehr zu finden/ Mit anderen Wörter speichert der PC nichts mehr.
No word can express , wie frustriert das alles ist.
Kennt ihr eine mögliche Losung?Bitte helft mir. Die Zeit drängt und ich muss meine Hausarbeiten verfassen((((.
Dafür bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Hallo RE.VW!
Also es geht um ein sogenanntes Grand Theft Auto .
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 201519 11. April 2012 um 12:09
zwar kenne ich das Spiel nicht, aber ich rate dir das Spiel zu deinstallieren , cleane deinen PC ... Ich hege den Verdacht , dass dein PC schwerwiegende Viren geschoppt hat.
11. April 2012 um 11:55
Also es geht um ein sogenanntes Grand Theft Auto .
11. April 2012 um 12:09
12. April 2012 um 14:33
Wie soll ich denn meinen PC cleanen? Kennst du etwa ein kostenfreies Programm , das dies dienen soll?
Danke dem Beistand im Voraus.