Keine Verbindung PS2 zu Lenkrad

Geschlossen
Mickymaus Beiträge 1 Mitglied seit Montag Januar 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 18, 2010 - Geändert am 15. Januar 2019 um 04:23
 Mickymaus - 19. Januar 2010 um 11:52
Guten Tag,

ich bin in Nöten. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe für meine PS2 (SCPH39004) von Sony ein Lenkrad gekauft. Und zwar ein "2in1 Silver Lightning Wheel" von Speed Link. Es ist laut Beschreibung auch kombatibel. Das Anschließen ist ja kein Problem, nur funktioniert es nicht. Die rote Lampe leuchtet, aber nichts passiert. Ich bin schon etwas älter und wollte meinem Enkel eine Freude machen.
Über eine Antwort freue ich mich.
Mickymaus

Konfiguration: Windows Vista
Firefox 3.5.7

3 Antworten

Tut mir leid aber ich denke vielleicht das die nicht kompatiebel ist mit der PS2!!!
1
Danke für die scnelle Antwort.Es hat sich rausgestellt, dass das Lenkrad defekt ist.Weißt Du was über
Bluetooth? Bei mir am Laptop (Windows Vista) ist keins.Auch mit dem Bluetooth Stick geht es nicht. Bin
noch nicht so firm.Mickymaus.
0
Vielleicht ist die nicht gut angeschlossen,das kann auch eine möglichkeit sein.
1
Hallo, ich grüße Dich, dank für die schnelle Antwort. Fakt ist nun, dass das Lenkrad kaputt ist.Mickymaus.
0
Oder es kann auch sein das man eine bistimmte einstellung machen sollte bei der PS2!!
Check das mal!!
1
Treten Sie der Community bei