seit gestern habe ich Samsung Galaxy y GT-S5360. Wenn ich es an meinen Laptop (Windows 7) anschließen will, wird mein Handy nicht erkannt. Doch habe ich keine Software-DVD mitbekommen. Daher lautet meine Frage, was ich tun soll, damit mein Laptop das Handy erkennt? Muss ich eine Software haben? Wenn ja, wo soll ich sie herunterladen?
Vielen Dank an alle, die sich zu Wort melden wollen.
Mit freundlichen Grüßen
TWIX
Danke für deine schnelle Antwort... Leider steht nichts drüber in meinem Handbuch... Ich werde mir die Homepage von Samsung angucken , vielleicht finde ich was hilfreiches. Danke schön )
Also Du verbindest das Handy einfach über das mitgelieferte Kabel mit dem Rechner. Dann erscheint oben ein Zeichen, dass das Handy eine USB Verbindung festgestellt hat. dann ziehst du das Feld hinunter und klickst auf den Eintrag USB-Verbindung dann noch auf Verbindung bestätigen und "schwups" biste verbunden ^^
NIZO.A
Beiträge64Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 31, 20126 28. März 2012 um 10:33
Hallo!
Meine Frau hat auch dieses Problem einmal gehabt und musste sich ein anderes Handy besorgen , weil sie keine Lösung parat hatte. Ich hoffe , du wirst hier ausgeholfen.
L.G
19. Mai 2012 um 16:56
24. Juli 2012 um 18:56
3. November 2012 um 14:07
24. Juni 2013 um 15:45
HiLFE
23. Dezember 2013 um 08:47
Danke!!!