JOHNNY
-
8 Mär 2012 à 11:22
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
9 Mär 2012 à 16:36
Guten Tag,
Hiermit hätte ich euch gefragt wie ich meinen PC ans PC meiner Frau anschließen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Hinweis.
L.G
9 Mär 2012 à 09:38
9 Mär 2012 à 16:01
9 Mär 2012 à 16:36
Siehe mal bitte hier:
https://de.ccm.net/contents/182-dateifreigabe-unter-windows-10