88sissi88
-
12 Jan 2010 à 12:58
diablo1981
Beiträge530Mitglied seitDienstag 4 August 2009StatusMitgliedZuletzt online:23 November 2010
-
12 Jan 2010 à 15:18
Guten Tag,
meinen SD HC cip hat sich leider meine Hund geschnappt.
Ich kann nun leider meine Bilder nicht mehr abrufen.
So kaputt sieht der Chip gar nicht aus.
Ist irgend eine, oder teilweise "Reperatur" möglich??