Bluetooth und WLAN sind deaktiviert

Geschlossen
PainKiller - Geändert am 14. Januar 2019 um 05:32
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 - 9. Januar 2012 um 18:45
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HP ProBook 4530s: WLAN-Button leuchtet immer orange und Bluetooth und WLAN sind deaktiviert. Was mache ich, um sie zu aktivieren?

Vielen Dank für eure Antworten
Lesen Sie auch:

1 Antwort

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
9. Januar 2012 um 18:45
Hallo,

Ein- oder Ausschalten von Wireless-Geräten

Sie können die Wireless-Taste oder HP Connection Manager (bestimmte Modelle) verwenden, um
Wireless-Geräte ein- und auszuschalten.
HINWEIS: Der Computer verfügt möglicherweise über eine Wireless-Taste, einen Wireless-Schalter
oder eine Wireless-Taste auf der Tastatur. Der Begriff Wireless-Taste wird in diesem Handbuch für
alle Arten von Wireless-Bedienelementen verwendet. Informationen zur Position der Wireless-Taste
am Computer finden Sie im Handbuch Einführung.
So schalten Sie Wireless-Geräte mithilfe von HP Connection Manager aus.
? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol für HP Connection Manager im
Infobereich außen rechts in der Taskleiste, und klicken Sie dann auf das Symbol "Ein-/
ausschalten" neben dem gewünschten Gerät.
- ODER -
Klicken Sie auf Start > Alle Programme > HP > HP Connection Manager und anschließend
auf das Symbol "Ein-/ausschalten" neben dem gewünschten Gerät.
Verwenden von HP Connection Manager (bestimmte Modelle)
...

Quelle.

MfG
1
Treten Sie der Community bei