Picasso
-
18 Nov 2011 à 12:01
Elfe van
Beiträge112Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online:13 Februar 2014
-
18 Nov 2011 à 14:57
Guten Tag,
ich muss dringend ein Word ( unter 2007) wiederherstellen. Bloederweise habe ich es geschlossen , ohne es gespeichert zu haben. Ich brauche es allerdings dringend.
Ich wäre euch unendlich dankbar , wenn ihr mir mir einer schnellen Lösung geben würdet.
L.G
Elfe van
Beiträge112Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online:13 Februar 201421 18 Nov 2011 à 14:57
Hallo !
Kein User kann dir - fürchte ich - eine Lösung geben . Kein Dokument kann wiederhergestellt werden , das sauber beendet wurde.
Wäre Word abgestürzt , könnte man noch was machen . Aber....
Gewöhne dich für die nächsten Male immer Dokumente zu sichern.
Viel Glück!