Druckerei gesucht

Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 23. August 2018 um 04:05
Betinar9 Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag November 27, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 27, 2014 - 27. November 2014 um 11:29
Hallo an alle...

Ich bin Mitglied einer Vereinigung und versuche eine Druckerei zu finden mit der wir Zusammenarbeiten könten.
Ich habe es versucht auf Google zu finden aber keiner tut alles was wir wollen und möchten.
Wir wollen hohe Qualität, und die möglichkeit Newsletter, Flyer, Zeitschriften und Kataloge zu drucken...

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 23. August 2018 um 04:06
Druckerein gibt es viele. Woher kommst du denn? Also ich drucke in Düsseldorf alles bei der Druckerei Albersdruck.
Die bieten wirklich alles an was man sich vorstellen kann. Wir drucken unsere Speisekarten und Flyer dort aus. Qualität ist Top, Preise sind auch super genau wie der Service. Die gehen auf einen wirklich zu, erfühlen wünsche. Frag einfach mal nach ob die auch das ganze Liefern können oder wenn du in der nahe von Düsseldorf wohnst schau dir das persönlich an. Fragen kostet ja sowieso nichts :)
Hoffe ich konnte dir helfen. :)
0
Taesschen Beiträge 6 Mitglied seit Montag Dezember 9, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 12, 2013 8
Geändert am 23. August 2018 um 04:06
Hey!
Inwieweit meinst Du denn das mit dem Zusammenarbeiten?
Seid Ihr dann eher an einer Sponsorleistungen o.ä. interessiert? Ansonsten muss es ja nicht nur eine Druckerei sein, sondern dann kann man es ja auch mehrere aufsplitten. Je nachdem wir groß Eure Institution ist. Wir persönlich sehen darin gar kein Problem.
Unser etwas kleineren Sachen, wie Visitenkarten, Flyer, Werbekärtchen etc. lassen wir bei easyprint.de drucken. Dort haben wir den Vorteil, dass wir alles gleich am PC selbst gestalten können. D.h. wir sparen ein paar Kosten im Design.
Unsere wirklich großen Sachen geben wir zu einer externen Agentur, die sich dann darum kümmert. Die haben auch das nötige know-how und die professionelleren Programme für die größeren Drucksachen.
0
Betinar9 Beiträge 4 Mitglied seit Donnerstag November 27, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 27, 2014 4
27. November 2014 um 11:29
Wir haben gute Erfahrungen mit viaprinto.de gemacht. Komplexe Sachen würde ich aber immer wie auch Taesschen gesagt hat zu einer Agentur geben!
0
Treten Sie der Community bei