Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 10. Juni 2010 um 11:40
Ja,
das Samsung PC Studio sollte beim Verwalten von Bildern eigentlich helfen. Wenn du die bereits hast, versuche es mit einer Neuinstallation.
Ansonsten ist auch die Idee mit der microSD ganz hilfreich. Wenn du so eine hast, könntest du tatsächlich alles drauf speichern und dann mit einem Kartenlesegerät auf den PC übertragen (viele PCs haben das bereits integriert).
Also ich habs schon ein paar mal geschafft & das klappt auch alles, allerdings hab ich jetzt plötzlich das problem, dass ich auf meinem pc die bilder die auf meinem handy sind nicht sehen kann. Also die sind zwar auf meinem handy drauf aber wenn ich den ordner auf meinem pc öffne, sind die bilder nicht da. hat jemand vllt ne ahnung wies doch klappen kann? vorher hats ja immer funktioniert ..
Ich kann dir nur noch sagen alles in die speicherkarte kopieren und ab damitt ins kartenleser vom computer und so hast du es hinter dir.
Guck mal hier dass wird dir bistimmt interessieren falls du sychronisations probleme hast mit deinem fone. >> Samsung s5230 <<