Facebook: WOZU???

Geschlossen
Fontanella - 10. Oktober 2011 um 12:32
 Fontanella - 11. Oktober 2011 um 11:54
Guten Tag,
Egal wo ich hingehe höre ich nur Facebook!!! Wozu braucht man Facebook?? und wozu ist das Ding nützlich??
Vielen dank im voraus.

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
10. Oktober 2011 um 16:26
Die meisten Leute nutzen es um über die Tätigkeiten Ihrer Freunde/Bekannten am Laufenden zu bleiben, oder mit den Leuten in Kontakt zu bleiben. Andere Leute machen sich über Facbeook (auch Twitter) selbst zu Marken oder nutzen es für berufliches Networking (siehe auch XING). Firmen bewerben darüber ihre Produkte oder schaffen Online Communities, deren Mitglieder oftmals unbewusst als Werbebotschafter dienen (Mundpropaganda digital). Generell gesehen muss jeder selbst wissen, ob er/sie ein Facebook-Konto möchte und darin Teile seines Privatlebens/Berufslebens preis gibt. Selbst wenn du kein Facebook-Konto hast, ist es wahrscheinlich, dass du dich trotzdem bereits auf der Seite befindest (z.B. auf Fotos von Freunden etc.)

1
Hallo, gut geklärt aber ich habe noch eine andere Frage. Sind Facebook und Twitter gleich? Gibt es ein großer Unterschied dazwischen? Ich kenne mich nur mit YouTube gut aus. Also, welche davon, die gleiche Funktionen wie YouTube hat? Danke im voraus für deine Antwort.
LG.
0
Treten Sie der Community bei