Mehr RAM auf NC110

Gelöst/Geschlossen
Gilberto - 9 Aug 2011 à 15:35
 Gilberto - 18 Aug 2011 à 14:07
Guten Tag,
Ich möchte mein RAM-Modul für mein Netbook ändern, um den Speicher auf 2 GB zu erhöhen. Aber ich habe keine ahnung welcher Modul muss mich mir holen!!!
Hilft mir bitte. Vielen dank im voraus.

2 Antworten

pico.l Beiträge 24942 Mitglied seit Samstag 3 November 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: 28 April 2019 637
9 Aug 2011 à 23:28
Hallo,

Du brauchst einen DDR3-Riegel 1066MHz. Ideal wäre das gleiche Modul ( Marke) zu verwenden.

am besten 2GB kaufen, alte Riegel herausziehen, neue Riegel hineinstecken.

MfG
Und welche Marke würdest du mir empfehlen falls du Ahnung hast??
MfG.
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
16 Aug 2011 à 14:08
Hi,
DAS würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
MfG.
Schon gut, hab mir ein Corsair DD3-Riegel gekauft. Die Speicher ist jetzt auf 2GB erhöht.
FG.
pico.l Beiträge 24942 Mitglied seit Samstag 3 November 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: 28 April 2019 637
10 Aug 2011 à 23:50
Corsair oder : Crucial, G-Skill, Kingston ...