Hab eben alle Bilder gelöscht und neu eingestellt. Das zuletzt hochgeladene Bild wird als Profilbild verwendet. Ändert sich aber, sobald ein anderes eine Bewertung erhält - dann gehts wohl danach!
Hi,
Natürlich kannst Du dein Profilbild ändern. Du musst einfach nur auf dein persönlichen Profil gehen, dort auf "Foto bearbeiten" klicken und dann Foto und wählen Sie das gewünschte Foto und schließlich "als Standard festlegen" klicken.
Viel Erfolg ^^
Hallo, Nein ich denke jedtheboss hat recht. Ich habe versucht aber leider: Das geht einfach nicht. das Foto kann nicht geändert werden :-/
Trotzdem danke für die Antwort.
LG.
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.661 1. Februar 2012 um 08:58
Hallo ööhm,
Ich habe auch nachgesucht und finde es nirgendwo!! Aber falls du das Foto ändern willst kannst du den Trick von Marco verwenden. Da hat bei mir super funktioniert und konnte das Profilfoto ändern.
MfG
hahahah LEUTE!! mal locker bleiben! wie oben erwähnt profilbild ändern.... DAS GEHT 100% anschließend einfach F5 drücken und gut ist...alternativ die SEITE AKTUALISIEREN ;))
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.661 1. August 2011 um 15:23
Hi,
In Badoo ist das erste Bild das du hochgeladen hast dein Profilbild. Danach kannst du das nicht mehr ändern, es sei denn du öffnest ein neues profil. Das ist auch ein der größten Nachteile von Badoo :-/
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.661 8. Oktober 2012 um 08:27
@angy
Guten Morgen
das finde ich auch blöd.
Ein grosser Nachteil!!!!
das es nicht geht ist schwachsinn,ihr geht mit der maus auf das profilbild
1.dort taucht dann "bearbeite deine Fotos" auf
2.klicken
3 Foto auswählen und anklicken
4 unten rechts steht dann "als profilbild verwenden"--draufklicken,fertig