Amagno (Benutzer Rückmeldung über)

Snake - 13. Juli 2011 um 08:57
 Julian - 18. August 2011 um 14:24
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-3380-amagno

Auf der Homepage gibts jetzt schon irgendwie die zweite Version, das klappt mit der Texterkennung und mit den Magneten super. Ich hab zwar am Anfang total die Ordner vermisst, aber die Magnete sind da echt geil. Ich hatte bei der Installation auch nen Problem, aber der Support ist voll nett und hat gerne geholfen. Ich tausch jetzt mit meinen Kumpels die Dateien über das Tool aus und nicht mehr über die be***** Mails.
Ich dachte natürlich, dass schon alles drin ist, was auf der Homepage steht. Aber das liefern die in kleinen Milestone Releases aus. Aber trotzdem ist das schon sehr geil - ich kann auf meine USB Sticks verzichten und hab schon meine Kumpels zum Dateisharing eingeladen. Die Magnete sind wirklich genial, weil sich die Dateien automatisch zuordnen. Hab gerade das Video zum nächsten Release gesehen ... ich freu mich schon auf die Volltextsuche und Dateivorschau. Damit wird es richig Spass machen, weil die Volltexterkennung die Magnete vermutlich noch besser machen. Ungewöhnlich ist es halt, dass es keine Ordner mehr gibt, aber gem. Support wollen die das auch noch wieder integrieren ... wenn man es denn überhaupt noch braucht.
Treten Sie der Community bei