Problem mit Webcam

Geschlossen
tigre02 - Geändert am 4. Dezember 2018 um 06:31
kornita.deu Beiträge 29 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2012 - 21. August 2012 um 11:57
Guten Tag,

Ich bin ratlos.

Seit ich die neue Version von Messenger die Windows Live Messenger instalieren musste, kann ich nicht mehr über Video unterhalten. (Laptop)

Immer wenn ich mit jemandem schreibe und dann ein Video-Unterhaltung starten möchte, sied man nur grau.

Dass wir uns sehen können, darf ich nur zuerst die Webcam kontakt anzeige anklicken und dann anrufen, so funktioniert es manchmal.

Meine Frau hat auch einen Laptop doch bei Ihr geht es mit der Video-Unterhaltung und hat auch die neue Windows Live Messenger

Kann mir einer sagen warum dass so ist und was ich machen kann.

Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 7.0

1 Antwort

kornita.deu Beiträge 29 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2012 9
21. August 2012 um 11:57
Hallo!
Ich weiß , es ist lange her , seitdem du dein Problem gestellt hast aber ich schlage den anderen Usern vor , die das selbe Problem haben könnten , sicher zu sein , dass die Cam- Treiber installiert auf deren PCs sind beziehungsweise sicher zu stellen , dass die gekauften Cams mit MSN kompatibel sind... Viele Cams funktionieren mit Messenger nicht... Man soll die Anleitung genau anschauen
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch