BayuByr
-
31 Mai 2011 à 16:52
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
30 Mai 2012 à 18:26
Hi,
ich versuche den Sound-Code unter Audio usw..bis mp3 zu finden, aber ich finde nicht wie ich das Volumen erhöhe? Kann jemand mir das erklären, bitte?
Hi,
habe alle Einstellungen gemacht, aber danach kann ich nicht mehr erhöhen, wie macht man das ?
Vielen Dank
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022457 30 Mai 2012 à 18:26
Hallo zusammen ! Nachdem ich diesen Thread gelesen habe , sage ich spontan vom Kopf her , du solltest dir Mobile Lautsprecher besorgen... Wenn es eher mit den Einstellungen nicht geklappt hat , wäre der Kauf von welchen angesagt...
1 Jun 2011 à 15:16
1 Jun 2011 à 15:21
*#6984125*# -- Internals -- *#9072641# OK -- Test mode --audio --SPK -- MP3 und du kannst das Volumen erhöhen ...das war es schon,,,,,
14 Mai 2012 à 16:24
habe alle Einstellungen gemacht, aber danach kann ich nicht mehr erhöhen, wie macht man das ?
Vielen Dank
30 Mai 2012 à 18:26