Zweite Grafikkarte hinzufügen

Geschlossen
hamres - 16. Mai 2011 um 17:36
 AbiNazli - 18. Mai 2011 um 15:48
Hallo,

mein PC ist HP DX 2250, mit einer Grafikkarte on Board . Ich habe vor eine zweite Karte einzubauen, um ein zweites Bildschirm zu betreiben.
ich habe also eine Grafikkarte gekaufte und installiert, aber sie wird von meinem PC nicht erkannt , infolgedessen habe ich versucht die on Boad Karte zu deaktivieren, aber schaffe ich es immer noch nicht...

gibt's ein Art jumper im Motherboard ,damit ich die on Board Karte deaktivieren kann???

Oder was soll ich eigentlich noch einstellen damit meine zweite Karte angenommen wird?

3 Antworten

Hi,

Ich schätze dass du den entsprechenden treiber für deine GraKa installieren sollst und dann schließe dein Bildschirm an...

versuche es erstmals ;-)
0
ja aber, ich kann keinen Treiber installieren solange er die Karte nicht detektiert :(
0
Hallo hamres,

hast du den Treiber von der integrierten Karte schon entfernt? sonst , du musst es machen...

soweit erstmal
0
schon gemacht , ich sehe keine Karte im Geräte-Manager, das Bildschirm ist schwarz ,... sieht nach einer Konflikt zwischen beiden Karten aus !?
0
um welche Karte handelt es sich ? welches Modell ?
0
PC : HP Compaq dx2250
Grafikkarte: PNY 8400 GS
0
Hallo,

Hast du die PNY 8400 GS Karte neu gekauft?
Falls du sie ins "PCI-express x16" Port deiner Motherboard richtig eingesteckt hast, und dein Bildschirm ist immer noch schwarz, dann ist sie wahrscheinlich defekt.
0
Treten Sie der Community bei