Unter Firefox Passwort speichern

Geschlossen
wickinger - 15. April 2011 um 17:43
 schnecke - 18. April 2011 um 13:13
Hallo,

n Firefox 4, kann ich nicht meinen Nickname und Passwort speichern , und er fragt nicht mehr ob ich sie speichern will, auch nach der Einstellung in Extras/.../Sicherheit keine Verbesserung ist zu sehen. 2tes Problem Firefox 4 öffne von sich selbst mit der Werbung, ich habe vorher keine Werbung mit Firefox 3.6.

Könnt ihr mir helfen, ....es nervt mich halt !!!

OK, Danke !!!

3 Antworten

anonymer Benutzer
15. April 2011 um 21:11
Haben sie in den Einstellungen bei Passwörterspeichern ein Häklein?
0
hallo,

ich habe auch so viel Probleme mit Firefox 4 , deshalb bin ich jetzt zu der Version 3.6.16 zurück.

es gibt viele Plugins die nicht kompatibel mit Firefox 4 ....ich werde also noch warten bis alles wie geschmiert laufen werde ;)
0
Hallo,

ich rate dir Firefox zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Vor der Deinstallation , du kannst deine Lesezeichen wiederherstellen...öffne Firefox > Lesezeichen > Alle Lesezeichen zeigen > Importieren und sichern > HTML exportieren..., dann im Desktop die bookmarks Datei speichern.

Während der Deinstallation von Firefox , alle Dateien löschen ankreuzen

Nach der Deinstallation , reboot dann gehe zu C:\Program Files und lösche Mozilla Firefox.

Dann starte CCleaner als Administrator um in Windows eine Reinigung durch zuführen , Anwendungen und Register .

Installiere --> Firefox , dann um deine Lesezeichen wiederherzustellen öffne Firefox > Lesezeichen > Alle Lesezeichen zeigen > Importieren und sichern > HTML importieren..., dann im Desktop bookmaks auswählen.

Ich hoffe das wird dein Problem lösen ;)
0
Treten Sie der Community bei