sam
-
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:54
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 2013
-
20. Dezember 2012 um 10:53
Guten Tag,
ich wollte wissen, wo ich Spiele und Software für mein Handy Samsung Player herunterladen kann. Bitte am liebsten gratis.
Aber man muss da doch ein Passwort eingeben, um das Spiel dann auch spielen zu dürfen. Woher bekomme ich das, ohne irgendeine komische Horoskop-SMS-Flat abschließen zu müssen?
Mein Handy ist auch Samsung s5230. Ich habe schon mehrmalls spiele auf mein Pc heruntergeladen und später aufs Handy. Das Problem ist nur, dass die Spiele nicht geöffnet werden können, da steht immer: Dateityp nicht unterstützt.
Weiß jemand warum das so ist??
Es könnte möglich sein das die apps oder Spiele die ihr downloadet nicht funktionieren, es liegt daran weil der java vom Samsung muss aktiviert werden und dies mit Hilfe eines Codes der vom Modell zu einen anderen wechselt.
Also ich habe einmal gelesen das bei Samsung handys Java extra aktiviert muss.
Und dies erfolgt durch einen bistimmten code den man eingibt um es zu aktivieren.
Ich kenne es leider nicht.
Was ich noch sagen kann ist das jedes modell oder serie hat einen eigenen code der zu die anderen nicht passt.
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:58
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:58
Es gibt kaum was gratis heute, oder?
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:59
Geändert am 6. Oktober 2019 um 06:00
Geändert am 6. Oktober 2019 um 06:00