Aber man muss da doch ein Passwort eingeben, um das Spiel dann auch spielen zu dürfen. Woher bekomme ich das, ohne irgendeine komische Horoskop-SMS-Flat abschließen zu müssen?
Die Spiele sind im JAR-Format. Du musst die mit dem JADMaker (kannst du kostenlos runterladen) umwandeln. Dann brauchst du noch irgendwas anderes. Frag am besten nochmal rum.
Man muss die Spiele nicht zu JAD umwandeln!
Ich mache das mit dem Easy Installer, ist ganz einfach:
1. Datei runterladen unter http://www.megaupload.com/?d=A8CD3TB3.
2. Es sind 2 Dateien, beide auf dein Handy ziehen.
3. Die Datei mit dem Namen "GO" öffnen (es wird auf deinen Browser zugreifen, aber alles ist offline).
4. Die Datei wird direkt nach dem Installieren von der Datei als sogenantes Widget angezeigt.
5. Ihr müsst die Spiele in eurer SD-Karte in dem Ordner "Apps" hineinlegen.
6. Dann müsst ihr in dem Widget den Namen des Spiels oder Programms eingeben und dann instalieren :D
Ich komm da mit meinem samsung s5230 gar nicht klar! Der download geht perfekt die übertagung vom pc zum handy geht perfekt warum nimmt mein handy die spiele nicht an? Da steht immer datai typ nicht unterstützt! Was für ein kack ist das?
nein das geht nicht wenn da dateityp nicht unterstützt steht weil doodeljump funktioniert bei ir das hat mir meine bf geschickt aber angry birds geht nicht!
nur auf eine anderen handy
Ehm also bei Mobile 9 Games sind richtig gute spiele ehmpfele ich wirklich aber es sind manchmal spiele die garnicht gehen also aber trotzdem geil viel spaß.
Hallo Lisa,
das gibt eine zahlreiche Liste von Webseiten wo man Spiele, Software, Apps usw. kostenlos herunterladen kann.
Was von Handy hast du denn?
Gruß.
1. Beendet das NPS und das kleine Tool neben der Uhr!
2. Ladet die gewünschte FW runter und entpackt sie mit WinRAR oder 7-ZIP in einen Ordner.
3. Schaltet das Star ab, entfernt die SIM- und mircoSD-Karte.
4. Drückt am ausgeschalteten Star alle 3 Tasten: die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus/Auflege-Taste gleichzeitig bis im Display ein roter Balken mit dem Wort DOWNLOAD in weißer Schrift erscheint.
5. Startet den MultiLoader
6. Wählt unter CONTROL für das Star BRCM2133 aus.
7. Setzt den Haken bei FULL DOWNLOAD.
8. Klickt auf BOOT und markiert den BOOT/BOOTFILES-Ordner im Ordner mit der entpackten Firmware und klickt dann OK.
9. Ähnlich wird bei APPS, RSRC1, RSRC2 und Factory FS verfahren.
AMSS, TUNE, FOTA und ETC bleiben leer. Achtung bei mir war es so das Apps nicht angezeigt wurde und deshalb hab ich AMSS genommen hat auch funktioniert!!
ACHTUNG: Falls von einem Dateityp 2 Varianten existieren wählt immer die LOW-Variante, ansonsten besteht die Gefahr dass das Handy nicht mehr korrekt startet.
10. Verbindet das Star mit dem Kabel mit USB des PCs
11. Klickt im MultiLoader auf PORT SEARCH. Das Star wird am Port gefunden und es erscheint die Meldung READY.
12. Klickt auf DOWNLOAD und wartet nun den Flashvorgang ab. Dabei werden stetig laufenden Informationen in der rechten Box angezeigt.
13. Wenn die Meldung "All Files complete" erscheint ist der Flashvorgang beendet.
14. Trennt das Handy vom USB. Falls das Handy sich nicht automatisch neu startet, entfernt den Akku und legt ihn wieder ein.
15. Startet das Star und führt einen abschließenden MASTER RESET durch.
Dazu im TASTENFELD den Code *2767*3855# eingeben und kurz warten.
16. Nach einem letzten Neustart gebt im TASTENFELD den Code *#1234# ein und überprüft die neue FW-Version.
man muss sich nicht an ales halten hab ich auch nich aber zur sicherheit mach es lieber bei weiteren fragen schreib mich an und es gibt ein extra thema Flashen!!!
dann gehts
Mein Handy ist auch Samsung s5230. Ich habe schon mehrmalls spiele auf mein Pc heruntergeladen und später aufs Handy. Das Problem ist nur, dass die Spiele nicht geöffnet werden können, da steht immer: Dateityp nicht unterstützt.
Weiß jemand warum das so ist??
Du brauchst das programm jad maker die.jar datei in diesen maker ziehen und dann kommt in den ordener wo die .jar datei war ist jetzt auch eine .jad datei jetzt brauchst du das programm dirthtml oder soo und dann suchst du mit den programm den ordner wo die beiden drin waren dann ok jetzt ist da eun boutten der heißt build da klickst du drauf und dann auf close
Es könnte möglich sein das die apps oder Spiele die ihr downloadet nicht funktionieren, es liegt daran weil der java vom Samsung muss aktiviert werden und dies mit Hilfe eines Codes der vom Modell zu einen anderen wechselt.
Also ich habe einmal gelesen das bei Samsung handys Java extra aktiviert muss.
Und dies erfolgt durch einen bistimmten code den man eingibt um es zu aktivieren.
Ich kenne es leider nicht.
Was ich noch sagen kann ist das jedes modell oder serie hat einen eigenen code der zu die anderen nicht passt.
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:58
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:58
Es gibt kaum was gratis heute, oder?
Geändert am 6. Oktober 2019 um 05:59
Geändert am 6. Oktober 2019 um 06:00
Geändert am 6. Oktober 2019 um 06:00