Spiele und Software gratis für Samsung [Gelöst/Geschlossen]

sam - 19. November 2009 um 17:06 - Letzte Antwort: jedtheboss 2310 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online:
- 20. Dezember 2012 um 10:53
Guten Tag,

Ich wollte wissen wo kann ich spiele oder softwares
für meinen handy Samsung Player?
Bitte am liebstens gratis.

Mehr anzeigen 

138 Antworten

Beste Antwort
25
Danke
ich kann dier auch eine andere adresse geben wo du auch
alles für alles gratis herunterladen kannst:
MOBILE9

Danke limon 25

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 724 Benutzern geholfen

hoffentlich finde ich das für meine handymarke samsung gt-s 5230
jedtheboss 2310 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 10. Januar 2012 um 16:28
Hallo saprina,
Welches Handy hast du denn??
MfG
mann kann auch von getjar .com kostenlos für alle samsung geräte spiele oder apps runterladen
mensch, mobile 9 ist schon cool! aber spiele kann ich nd downloaden, weis nd wies geht????
Brauch hilfe
The Warrior 007 431 Beiträge Mittwoch April 20, 2011Mitglied seit: Januar 10, 2013 Zuletzt online: - 18. September 2012 um 18:17
@nicki:
Hast du schon öfter versucht??
Weil es müsste eigentlich normal funktionieren...
Versuch es nochmals
Gruß
18
Danke
bay www.dielkostenlosespiele.de
die seite gibts nich
Die seite heist so

http://www.gratis-spiele.de/
wie!! was geht nicht!!!
häääääää
das geht, ich habs selbst ausbrobiert!!!
ich raff es auch nicht
jedtheboss 2310 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 6. September 2012 um 09:50
@ GAME OVER
Was raffst du denn nicht?
MfG
8
Danke
Gehe zu Samsung.de und hole sie dir von dort
Wenn du kein 100 Euro pro Woche bezahlen möchtest dann geh mal auf : www.mobile 9.com
Und fertig. Dort findest alles was du suchst...
Haste Recht...
haste ni weil es da ja auch nur die .jar gibt und die geht nicht...:(!!!
du noob das is nich richtig du musst

1. Beendet das NPS und das kleine Tool neben der Uhr!

2. Ladet die gewünschte FW runter und entpackt sie mit WinRAR oder 7-ZIP in einen Ordner.

3. Schaltet das Star ab, entfernt die SIM- und mircoSD-Karte.

4. Drückt am ausgeschalteten Star alle 3 Tasten: die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus/Auflege-Taste gleichzeitig bis im Display ein roter Balken mit dem Wort DOWNLOAD in weißer Schrift erscheint.

5. Startet den MultiLoader

6. Wählt unter CONTROL für das Star BRCM2133 aus.

7. Setzt den Haken bei FULL DOWNLOAD.

8. Klickt auf BOOT und markiert den BOOT/BOOTFILES-Ordner im Ordner mit der entpackten Firmware und klickt dann OK.

9. Ähnlich wird bei APPS, RSRC1, RSRC2 und Factory FS verfahren.
AMSS, TUNE, FOTA und ETC bleiben leer. Achtung bei mir war es so das Apps nicht angezeigt wurde und deshalb hab ich AMSS genommen hat auch funktioniert!!

ACHTUNG: Falls von einem Dateityp 2 Varianten existieren wählt immer die LOW-Variante, ansonsten besteht die Gefahr dass das Handy nicht mehr korrekt startet.

10. Verbindet das Star mit dem Kabel mit USB des PCs

11. Klickt im MultiLoader auf PORT SEARCH. Das Star wird am Port gefunden und es erscheint die Meldung READY.

12. Klickt auf DOWNLOAD und wartet nun den Flashvorgang ab. Dabei werden stetig laufenden Informationen in der rechten Box angezeigt.

13. Wenn die Meldung "All Files complete" erscheint ist der Flashvorgang beendet.

14. Trennt das Handy vom USB. Falls das Handy sich nicht automatisch neu startet, entfernt den Akku und legt ihn wieder ein.

15. Startet das Star und führt einen abschließenden MASTER RESET durch.
Dazu im TASTENFELD den Code *2767*3855# eingeben und kurz warten.

16. Nach einem letzten Neustart gebt im TASTENFELD den Code *#1234# ein und überprüft die neue FW-Version.

man muss sich nicht an ales halten hab ich auch nich aber zur sicherheit mach es lieber bei weiteren fragen schreib mich an und es gibt ein extra thema Flashen!!!
dann gehts

gruß DR. FAUL
hasst auch keine hobbys so viel zum schreiben
7
Danke
Mein Handy ist auch Samsung s5230. Ich habe schon mehrmalls spiele auf mein Pc heruntergeladen und später aufs Handy. Das Problem ist nur, dass die Spiele nicht geöffnet werden können, da steht immer: Dateityp nicht unterstützt.
Weiß jemand warum das so ist??
http://www.youtube.com/watch?playnext=1&index=0&feature=PlayList&v=lX-v4S1JAYs&list=PLA00AAC52BDFA57D2
du musst dein handy flaschen und dnn must du das spiel in jar und in jad auf dein handy schieben die jad instalieren und fertig
ladt die einfach install html datei runter und aufs handy zihen das wars
sakman der beste man - 15. Dezember 2012 um 02:18
ja wie ladet man ein html
jedtheboss 2310 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 20. Dezember 2012 um 10:53
Hallo Sakman,
Wozu willst du eine html laden wenn ich fragen dürfte??
Hast du irgendwie Probleme mit der Installation einiger Games??
MfG
7
Danke
Es könnte möglich sein das die apps oder Spiele die ihr downloadet nicht funktionieren, es liegt daran weil der java vom Samsung muss aktiviert werden und dies mit Hilfe eines Codes der vom Modell zu einen anderen wechselt.
#276*38#
geht nich wegen der .jar

GrußDR.FAUL
ih müst das spiel in jad um wandeln und dann jar und jad auf das handy machen und jad instalieren dann geht es ...bzw euer handy ist geflascht.
5
Danke
HAllo ich habe mir eine Java software von MOBILE 9 hreunter geladen und irgendwie es hin beckommen das das spiel geht
wie

Gruß DR.FAUL
3
Danke
Also ich habe einmal gelesen das bei Samsung handys Java extra aktiviert muss.
Und dies erfolgt durch einen bistimmten code den man eingibt um es zu aktivieren.
Ich kenne es leider nicht.
Was ich noch sagen kann ist das jedes modell oder serie hat einen eigenen code der zu die anderen nicht passt.
das samsung muss geflascht werden
2
Danke
Oder auch hier falls es natürlich kompatibel ist mit deinem Handy.
Get JAR . Appsolutely Everything
is scheiße da kann man die spiele nicht auf pc laden sondern muss mit dem handy ins internet heist also es ist nicht kostenlos -__
hast recht aber du kanst auch kostenlos internet instalieren guck einfach youtube
2
Danke
http://www.youtube.com/watch?v=YSs4Fon3ylY
90 Games kostenlos
2
Danke
http://www.kostenfreiespiele.com sind einige spiele kostenlos dabei..
1
Danke
Guten tag,

alles für alles gratis herunterladen kannst:

-> Spiele und software gratis fur SAMSUNG

:)
Die seite ist ja dumm
Kitty (: braucht hiLfe - 24. Juli 2011 um 17:14
ma ich habe kein JAD! wo oder wie kann ich es kostenlos herunterladen
BITTE HELFEN !
Du kannst bei Sharejar.com Kostenlose Handyspiele Downloaden. :)
Unter Sharejar.com sind die Spiele sehr toll
0
Danke
es gibt kein gratis entsperrcode dafür muss du 3,50 € bezahlen
0
Danke
es gibt kein gratis entsperrcode weil jeder eine andere servicenummer hat
0
Danke
hallo wo kann man hier gratis downloden das hier sollte vielleicht ein wenig übersichtlicher gestaltet sein