Computer mit meinem iTunes-Account verbinden

Geschlossen
HornyCorny Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Januar 18, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 18, 2011 - Geändert am 18. Oktober 2018 um 06:05
 HornyCorny - 14. Dezember 2011 um 19:16
Guten Tag,
ich habe letztens einen Itunes Account erstellt, um meinen Guteschein einlösen zu können. Dann habe ich mir einen Film gekauft und diesen kann ich auch angucken, doch wollte ich den Film dann auf meinen iPod laden und das ging nicht. Da stand nur das der Film nicht synconisiert werden kann, da mein Pc nicht autorisiert sei. Ich habe geforscht und herausgefunden, dass ich meinen Computer mit meinem ITunes Acoount irgendwie verbinden muss..
Hat jemand eine Ahnung, wie man das macht?
Vielen Dank


1 Antwort

anonymer Benutzer
18. Januar 2011 um 16:18
Hast du schonmal versucht unter "Store", "Diesen Computer aktivieren..."? So musste ich es machen als ich den Computer ne formatiert habe.
0
okay. Danke;) das habe ich gemacht und das hat auch funktioniert, doch dann stand da , dass der account bereits mit dem computer verbunden ist. Und ich kann den Film weder abspielen, noch auf den IPod kopieren:( was soll ich machen, wenn ich ihn noch nicht mal angucken kann?:O
0
anonymer Benutzer
18. Januar 2011 um 20:36
Oh das ist komisch, bist du sicher dass du im ipod menu das häklein markiert hast, dass er die videos koüieren soll?
0
anonymer Benutzer
18. Januar 2011 um 20:36
*kopieren
0
ja ich habe grad nochmal nachgeguckt. Ich hab jetzt grad mein Problem iTunes geschildert und hoffe, dass die mir sagen können wo mein Problem liegt.
0
hab das gleiche problem..
Hast du es geshafft? Wenn ja, wie?
lg:)
0
Treten Sie der Community bei