Webcamprogramm findet meine Webcam nicht?!

Geschlossen
-soffele- - 6. Januar 2011 um 12:02
 Nina - 15. Februar 2011 um 10:15
Hallo,
ich hatte vorher als Webcamprogramm Youcam und es hat eigentlich immer funktionier aber seit ein paar Monaten hat es immer, wenn ich es aufgerufen habe gesagt das es keine Verbindung zu meiner Webcam herstellen kann. Also hab ich mir ein neues runtergeladen weil ich dachte das das vielleicht nur eine Testversion war aba mein neues sagt mir jezt auch immer: "Can't connect to video source. Please check another video capture device."
Was soll ich jetzt machen?? Denn ich habe einen Laptop in dem bereits eine Webcam integriert ist.
Kann mir bitte jemand helfen???!!!


1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
6. Januar 2011 um 18:00
Hi, schau mal beim Webcam Hersteller nach, ob es eventuell neue Driver gibt, viell. sind die Driver/Treiber für deine Cam veraltet.

LG
0
Danke erstmal für deine Antwort aber ich habe eben einen Laptop das heißt die Webcam habe ich ja nicht extra dazu gekauft...
LG
0
bei mir das gleiche Problem :/
0
Ich habe bei meinem Laptop (bei den Programmen) eigegeben: Webcam ; und dann ist das Programm dafür gekommen ... jetzt geht es bei mir, weil ich einfach draufgedrüclt habe ! :'DDD
0
Treten Sie der Community bei