Macht BlackBerry für Nicht-Business Sinn?

Geschlossen
apfelgriebsch Beiträge 3 Mitglied seit Montag Oktober 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 18, 2011 - Geändert am 20. Oktober 2018 um 04:57
 vortek - 27. Oktober 2010 um 10:20
Guten Tag,

ich bin irgendwie begeistert von den black berry Handys.

Die Tastatur ohne Mehrfachbelegung von Buchstaben und das Design spricht mich an.

Nun habe ich mitbekommen, dass die eigentlich buisness Handys sind. Und habe gesehen, dass die auch noch teuer sind.

Wisst Ihr eine Alternative? (billiger) Push e mail und sowas brauche ich alles nicht, aber ein Gerät (kein slider oder mit aufklappen) mit solcher Tastatur, langer Akkulebensdauer und auch schönes Design?

Vielleicht GPS - dann brauche ich kein extra Navi im Auto.

merci,

Anke

12 Antworten

Soll das ein Black berry sein oder auch eine andere marke ?
0
apfelgriebsch Beiträge 3 Mitglied seit Montag Oktober 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 18, 2011 1
26. Oktober 2010 um 09:32
Andere Marke ist kein Problem - nur was gibt es da?
0
yippppppiiiiii
26. Oktober 2010 um 13:25
Nokia E72 der Unterstützt Push-E-Mail, mit eine Vollständige QWERTZ Tastatur, einen 6cm TFT Aktivmatrix Display, eine hochwertige 5 Megapixel Kamera, und noch vieles mehr.
Ich denke das es dass richtige für dich ist .
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
26. Oktober 2010 um 12:41
Hi,

bei den Smartphones gibt es mittlerweile viele Alternativen (iPhone ist zwar doppelt so teuer) aber mittlerweile gibt es ja auch HTC, Samsung, Windows Phone etc.


Preissuchmaschine

Günstiger.de ...

Bin mir sicher, du wirst bei den Preisvergleichsseiten fündig.
0
Eigendlich ist der Nokia N97 dass ideale für dich aber da du kein slider magst, denke ich nicht das det tipp dir weiter hilft !!!
0
Oder auch der SAMSUNG WAVE S8500 !!!
0
Was ist denn mit den "HTC HD2" ??
der ist doch sehr elegant und auch ohne slider und ohne aufklappen aber dafür Touchscreen. Und der kann auch alles.
0
Wir wissen das du keinen slider und auch keinen aufklappbaren handys magst.
Was genau suchst du : UMTS Handys, ANDROID Handys oder SMARTPHONES ??
Damit es leichter wird.
0
Werfe mal einen blick hier ; Handys Mobile
0
Hier kannst du auch einiges aussuchen
0
Ich empfehle dir dieses handy Black Berry Curve 8520, denn ich denke das es genau dass ist was du suchst.
0
Ich denke das dass "Samsung Galaxy Tab" dir auch gefallen wird.
Oder auch dass "Samsung Omnia Pro B7330" der ist auch nicht schlecht, oder vielleicht auch "HTC Snap".
0
Ich vermute das dass HTC Snap dir gefallen wird !!
0
Mann hat zwar eine breite auswahl aber mann kann trotzdem wissen was mann genau haben möchte !
Also ich werde dir auch den HTC snap empfehlen.
0
Treten Sie der Community bei