Habe eine cam da steht kein hersteller drauf,

Geschlossen
mama31 - 15. September 2010 um 17:07
 Cubain - 23. September 2010 um 15:30
Hallo

ich habe eine cam, da steht aber kein hersteller drauf, und ich habe keine cd , was mach ich nun? möcht doch bei skype ein videochat machen. habe windows xp. service pack 2 . wer kann mir helfen ?



7 Antworten

Du hast eine billige cam gekauft, eine (made in china).
0
die habe ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen ;-)
0
Die ist normalerweise eine plug-and-play cam die vom jeden betriebssystem erkannt werden kann, Warum bei dir nicht ?!
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
15. September 2010 um 18:23
Hallo,

Mach folgendes:

Schließe die webcam an den PC.

Gehe zu :Geräte-Manager >>> Rechtsklick auf das Gerät (mit den gelben Zeichen) >>> Eigenschaften>>> Details und poste mal hier die Geräteinstanzkennung.

P.S.: Das Gerät mit den gelben Zeichen ist die Webcam.

Gruß
0
cam ist angeschlossen, sie leuchtet auch, aber wo finde ich den Geräte Manager?? bin sehr neu am pc :-)
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
15. September 2010 um 21:10
Start >>> Ausführen>>> devmgmt.msc >>> ok
0
Klicke mal beim arbeitsplatz und schau mal ob du ausser festplatte und CD laufwerk unten eine cam da ist oder nicht ??
0
Genau, normalerweise ist die sichtbar beim arbeitsplatz !!
0
Als plug-and-play pereferie ist es möglich das dein system es nicht direkt erkennt aber wenn du es mehrmals versuchst dann bistimmt schon.
0
Treten Sie der Community bei