Dragon Quest 9

Gelöst/Geschlossen
zeki11 - Geändert am 2. Oktober 2018 um 07:03
 matschbirne - 24. April 2014 um 15:05
hey leute,

ich weiß nich was ich in dem wurmwald machen soll da sagt jeder ich bin ein fremder und sie dürften nicht mit mir sprechen.
ich kapier da einfach garnichts

na dann danke schon mal im voraus :D :) :D
Lesen Sie auch:

10 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
13. September 2010 um 14:04
HI,

ich spiele Dragon Quest IX zwar selber nicht, aber bin auf der Suche nach einer Lösung auf ein paar interessante Seiten gestoßen. z.B. gibt es Seiten, die Komplettlösungen für jede Spiele-Etappe anbieten. Beim Wurmwald habe ich dass hier gefunden - hoffe es hilft: Wurmwald und Umgebung

5
Ich hab auch Probleme beim Wurmwald, hab dafür aber schon die anderen Früchte bei der Schule und auch in der Wüste und dem komischen Land mit den Nomaden geholt die anderen davor natürlich auch ^^.
Ich hab mit den Leuten gesprochen, ich war auch in der Kirche hab alles mitgenommen hab bis am Abend dort gerastet bin dann zu der Höhle rauf wo man sich reinquetschen muss und habe dort nur die Kiste und keinen Johannes gefunden. Ich hab es sogar am Tag ausprobiert, bei mir will der Kerl nicht auftauchen. Wenn ich in die Kirche gehe am Tag sind nur die Priesterin, eine alte Dame sowie ein Prister anwesend der sich für die Leute entschuldigt. Am Abend sitzt ein alter Mann drinnen der laut singt und meint er könne mich nicht hören.
Ich hab mit allen davon schon gesprochen und alles gemacht laut der Lösung die Saman.tha da angeboten hat, aber es funktioniert leider nicht.
Hat jemand einen Tipp was ich vielleicht falsch mache?
4
Ihr braucht erst alle 7fyggen danach müsst ihr zum observatorium
Jetzt müsste eigentlich alles von selbst gehen
0
Tipp wenn ihr im Zug seid sagt "nein"! Zu euerm lehrer
0
opfer
0
ich habedas schon langh geschaft
ist eigentlich ultra leicht
die wollen dich dort nicht?
dann musst du dort abhauen!
warn witzt aber ehrlich die sagen zu dir fremder jetzt wenn du alle 7 fyggen hast greift dich aquila,hauptmann kauz und kauz drache an im sternexpress und du fehlst runter nach wurmwald .
die 7 fyggen findest du in:
alleneu-abtei,labskausen,neu bühltrau,blümling,wasaba,batsureg und in der schweinspickel schule
3
sagmal hast du vllt irgendwann mal rechtschreibung gelernt oder so?!?! @saftbirne
0
achja und dann in wurmwald musst du mal wieder die komische geisterfrau finden die erzählt dir dann die dorfgeschichte und du solst der eine himmlische kette bringen die findst du in der kirche bei dem grab(in der kirche)
dann zeigste dir denn weg durch die bariere in der ollen kühle kämpf dich durch bis u.4 da heilst du dich und dein team weil dann eine statute kommt gegen die musst du kämpfen in dwem du sie ansprichts
tipp:
hol dir die drachen oder inferno rüstung für den entgegener und du brauchst sehr viele leben und mehrheilung den er macht fast immer kritische treffer die machen 200 schaden wenn du die stärkste rüstung hast die du im moment haben kannst
tipp:
heilungshieb und tigerkralle machen im extrem viel schaden.
und in der ollen kuhle musste in das linke loch springen
3
Welches lvl muss man sein um sie zu zerstören?
0
Ich habe einen frage wie besiege ich den Zauberer bei dem schloss
0
Du meinst den Tyrantula!!!
0
Tyrantula!!! Auf kein Fall!!!
0
Du musst erst Wasaba und so machen, das is ganz links und links oben der Welt
2
Und dann??? was mach ich denn!!!!
0
Dann???
0
Ich bin ja auch in dem wurmwald, und ob fremder oder nicht können wir uns trotzdem unterhalten da niemand es will !! :)
1
du must erst alle 7f yggen haben / allesneu-abtei,labskausen,blümling,neu-bühltau,wassaba,batsureg,schweinepicksschule/ in diese orten sind die 7 fyggen dan muss due zum sternen express gehen dan kommt aquilas dein lehrer er fragt wenn du die fyggen gibst bei nein fragt er noch mals bei ja greift er dich an dan öffnet er die tür und geht raus mit den feind rede etwas und dan schiest der drache den sternen expres ab mit schwartzen kugeln dan fällst du runder un du biest jetzt in wurmwald und sie sagen du bist kein fremdling mehr du kanst jetzt auch waffen und rüsstung kaufen
0
du brauchs erst mal alle 7 fyggen dan musst du zum sternenexpress gehen wenn du fast beim obsevatorium bist dan kommt dein lehrmeister und du musst gegen ihn kämpfen aber egal was du machst er besiegt dich dan fällst du vom sternen express und dan hielft dir keiner außer dießer junge da und danach musst du in finden eigentlich ganz leicht und wenn du in gefunden hast kannst du im wurmwald wieder einkaufen und da gibt es gile waffen wie eine meiner lieblings waffen aus dem wurmwald den drachenspalter sehr viel angriff.
0
Aquilla kann man nicht besiegen.
0
Ich kapiere einfach nicht wie wir dir helfen können ??!!
-3
Treten Sie der Community bei