Nero 9 Trial-Download

Gelöst/Geschlossen
adlon555 - Geändert am 18. November 2020 um 04:55
 rio - 15. September 2010 um 11:49
Guten Tag,
ich hab Nero runtergeladen, aber sie haben mich nach der Seriennummer gefragt! Das verstehe ich nicht. Was für eine Nummer? Bitte, ich brauche dringend die Antwort.
Danke

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.10

5 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 18. November 2020 um 05:09
Nero ist kostenpflichtig und wie beim Windows-Office-Paket z.B. Word, PowerPoint etc. ist eine Seriennummer notwendig, um die Vollversion zu aktivieren. Wenn man Nero kauft, erhält man diese Seriennummer und kann das Programm danach uneingeschränkt nutzen.

3
Da Nero kostenpflichtig ist, ist das, was du heruntergeladen hast, eine Demoversion (Testversion).
Um die nach der Testphase freizuschalten, müsstest du den Serial Key auf der Homepage bestellen und eingeben, dann wird deine Version freigeschaltet.
2
Gucke mal auf der Homepage von Nero, da wirst du fündig.
1
Auf der Homepage kannst du die komplette Version downloaden, aber die ist kostenpflichtig.
0
Warum Nero?
Es gibt ja noch andere Software, die dieselben Funktionen bietet und gratis ist.
Du musst nur etwas googeln.
1
Ist doch normal, dass es ohne Aktivierungs-Key nicht geht und der von dir dauernd verlangt wird.
0
Treten Sie der Community bei