Kein Speicher nach Systemstart

Geschlossen
RDFFM - 5. September 2009 um 11:50
grapilo12 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag September 8, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2009 - 9. September 2009 um 10:37
Guten Tag,
PC Bj. 1999, XP mir SP2 (3 ging schief...).

Immerhin ausreichend für Betrieb von Software wie Adobe CS3 Suite, die Programme laufen z.B. zufriedenstellensn - als hinweis für Geschwindigleit und Hauptspeicherkaoazitätn.

Aber: Seit einiger Zeit sehr langsamer Systemstart. Vor allem beim Neustart kann z.B. das Starten von Firefos 3 schon mal 2 Minuten dauern.

Das Schlimmste aber:
Bis 3 Stunden nach den Systemstart kann man nichts in ein anderes Verzeicnnis (oder Platte) speichern. Der PC zeigt (egal, welches Programm!!!) bei "Soeichern" wie üblich das Auswahlfenster für Laufwerk, Verzeichnis und Name, wohin man speichern möchte.

Übernehme ich nun einfach das, wa schon drinsteht (also meist vom letzten Speichern), dann get es. Wählr ich aber ein anderes Verzeichnis auf demselben oder einem anderen Datenträger, versvindet daer gesamte Inhalt des Fensters bis auf den Rahmen. Die Eieruhr läuft und läuft und läuft.... Der Task-Manager sagt zu dem Programm, aus dem an speichern will "Keine Rückmeldung". Manchmal hilft stundenlanges Warten, meits aber würgt man dann das Programm mit dem TM ab. Bei Neustart - dasselebe.

Mein Verdacht: Entweder unnütze Indexdienste o.ä., die den Betrieb der drei vorhanden FP in der Oerformance behindern oder böse Datensammler-Programme. Das Virenprogramm (AVG prof) findet aer nichts dergleichen.

Die bisher genutzten Hilfsmittel (incl. Msconfig) geben wenig her, um abschaltwürdige Dienste oder Prozesse zu finden.

Weiss jemand ein gutes Hilfsprogramm?

Oder andere Hinweise?

Viele Dank schon mal und schöne Grüße

Rolf

1 Antwort

grapilo12 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag September 8, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2009
9. September 2009 um 10:37
Hello Dear,
My name is grace and my contact address is (graceqwiliam@ymail.com)
iam a young beautiful girl with full of love and caring also romantic,
well browsing today i come across your profile and i loved it,i think we can click
together please i will like you to use your email address
to contact me directly to my emailbox at the same time i will show you my
photo and you also know more about me.
Thanks for your understanding please i am favorably hoping to get your reply.
yours in love,
grace
0
Treten Sie der Community bei