mit laptop gehts auch musst nur die (meist blau oder grüne) 'Fn' taste drücken un dann sollte (ebenfalls mit blau oder grün) bei 'k' 'l' un die richtung der nummernblcok mit aufgezeichnet sein wenn net probiers aus :)
wenn man ALT drückt, kann man mit den Zahlen links fast alles machen..
Mit den normalen Zahlen über den Buchstaben bekomme ich das nicht hin.. Und mit Buchstaben auch nicht..
jedtheboss
Message postés2267Date d'inscriptionDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.664 28. August 2012 um 08:36
Hallo,
@ Kekssüchtiges
Welche Tastatur Bzw. PC oder Laptop hast du denn?
MfG
Danke für deine hilfe,ich kenne diese kurzen tastaturen für word.
Ich wollte kurze testatur für besondere Zeichen wie "€".
Ich denke es ist nicht möglich!!!!
also ich weiß es du kanst ein herz machen wenn du auf alt &' auf die drei auf der rechte seite drückst :D
Guck uich kann es joar auch ; ???..
ich hoffe es hilft dir wenn nicht dannn hab ich noch sehr viele geile tipps die ich auch immer benutze :)
Tschhauu :kuss:
also um das € Zeichen zu bekommen musst du "AltGr + E" drücken. Das funktioniert zumindest bei mir, aber ich^hab nen Laptop. Wie's beim PC geht, keine Ahnung...
Es ist kein laptop den ich habe,ich habe einen desktop.Ich habe gedacht das were wegen die sprache,also habe ich es auf english
gestellt aber geht nicht......was geht ab?????
Ich habe in den blog viele besondere zeichen,und ich möchte gerne wissen wie mann es macht?
Die von kikolool sind schön und interessant,aber die kann ich auch nicht machen.
Meine tastatur ist azerty.
Hilft mir.
In der stelle von sonne45,werde ich direkt meine tastatur brett weckseln.
Die kannst du einfach speichern und dann kopiern und zufügen wann immer du willst!!!
☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ ◙ ♂ ♀ ♪ ♫ ☼ ► ◄ ↕ ¶ ▬ ↑ ↓ → ← ∟ ↔ ▲ ▼
bei mir funktioniert das überhaupt nicht. es kommt bloß ein "Pling", wenn ich alt und eine Zahl/Buchstabe/andere Taste drücke. Mache ich etwas falsch??
4. September 2009 um 11:44
4. September 2009 um 11:45
4. September 2009 um 11:48
LINK-1- kbdedit HIER
LINK-2- zwolnet HIER
Viel glück...........
4. September 2009 um 11:50
HIER
4. September 2009 um 11:51