Von Win Vista zu Win Seven wechseln

Geschlossen
DOLORIS - 27. August 2010 um 10:17
 M5 - 1. Oktober 2010 um 18:00
Ich habe zuzeit Windows Vista und wollte mal den Seven ausprobieren der sollte eigentlich gut sein.
Aber bevor ich was mache wollte ich euch erstmal fragen ob es sich lohnt oder nicht ?
Und wie es geht ?? Mit Win CD oder nur Upgraden ?
Oder sind alle beiden möglichkeiten möglich ?

17 Antworten

Werfe mal einen blick hier in diesen link und du hast eine antwort.
>>--- Wechsel von Windows Vista zu Windows 7 --->
0
Von einen betriebssystem zu einen anderen zu wechseln ist die formatierung und die neuinstalation die beste lösung.
0
Upgrade ist auch eine sache für sich, was jetzt win vista zu win seven angeht.
Du solltest auf die version achten von win vista und dann es auch bei win seven haben.
Dies kann durch einen upgrade klappen, aber wenn du die version wechseln willst, dann solltest du an die nechste stufe gehen und zwar neuinstalation.
Ich wünsche euch einen schönen wochen-ende.
0
Ich habe jetzt Win Vista Premium und möchte zu Windows 7 Ultimate wechseln.
Also in meinem fall müsste ich Windows nur upgraden mehr nicht ?
0
Genau so ist es, sie haben die tafel vor ihnen im link oben, da können sie sich besser erkundigen.
Schönen week end.
0
Warum nicht einfach formatieren und den betriebssystem instalieren den man möchte ?
0
So viel ich weiss kannst du win seven ohne cd instalieren.
0
Ja dass stimmt. Weil ich habe meinem netbook asus 1201ha formatiert ohne CD .
0
Schiebe einfach die Win Seven CD in den laufwerk und folge die anweisungen.
0
Ich weiss das vista zu formatieren etwas schwer ist aber das schaffst du doch.
0
dies nennt man Upgrade zu einen aktuellen betriebssystem.
0
es ist ganz einfach es zu upgraden, der punkt ist nur das vista etwas komplizierter ist zu formatieren als andere betriebssysteme.
0
So bald du die CD eingibst, folge die anleitungen und schon hast du es geschafft.
0
ich empfehle dir win seven integral weil ich den selber habe und der ist ganz gut.
0
du kannst auch win seven ULTIMATE instalieren.
0
Die instalation von win seven ist einfacher als alle andere windows betriebssysteme.
Aber auch schneller !
0
Ich empfehle dir auch win seven integral da es komplett ist nicht wie die pro version wo du leider den hintergrund bild nicht ändern kannst
0
Ich hatte die version PRO von WIN 7 und die hat mir garnicht gefallen, es fehlte zb die aero fonktion die bei alle andere versionen zu finden ist.
0
dann habe ich zu integral gewechselt, und ich auch damit zufrieden jetzt.
also empfehle ich es auch weiter.
0
Das einzige was eventuell stört ist die grosse speicherplatz von integral die auch wenigstens 2Gb ram braucht .
und pro braucht nur 1Gb und auch einen niedrigen speicherplatz fasst wie win XP
0
Treten Sie der Community bei