Was ist der beste Browser?

Geschlossen
Bodyqueen - 25. Juni 2009 um 04:33
 asad - 11. Mai 2011 um 14:14
Hallo,
Was ist der Browser, die mehr Sicherheit bietet?
Ich habe von Mozilla gehört, vorgestellt als best gesicherter Browser, ausgerüstet mit Firewall. Aber hab festgestellt, dass man auch bei Internet Explorer die Firewall aktivieren kann.

Ich suche einen Browser mit bester Sicherheit. Ich weiss es nicht, welschen von vielen anderen, der ich nehmen soll.

25 Antworten

Ja, mozila ist das beste, und gibt es noch google Chrom. Aber Mozila bleibt das beste
0
Mozillllllllla Firefox ist der beste Browser der Welt und er wird inchalah! Ich bin mit der Abstimmung für mozilla! mozilla! ! mozilla! google Chrom kann sich nicht wirklich an die Passwörter erinnern. google Chrom hat nur die "Tab Browsing" (es wird in Firefox 4.0 sein) besser als Mozilla 3, aber wir werden bis zum Ende sehen. Mozilla Firefox wird gewinnen
0
Der schnellste von allen ist SAFARI. ich hab alles getestet, und ist rausgekommen, dass SAFARI der schnellste und performanter ist, und hat sehr schönes Interface
0
Guten Tag,

gibt es hier jemand, der sich gut mit Safari kennt. um mir zu erklären, Wie kann die Homepage geändert werden?
noch was: ich habe eine Safari in Französisch, trotz dem, wenn ich auf eine Website in Forum irgend was schreibe, unterstreicht mir alles in rot durch und bietet die Korrektur in Englisch.muss zugeben dass Safari gut ist , aber ich will unbedingt dise beiden Probleme lösen


windxp sp3 pro
0
Hallo
gehen sie auf Bearbeitung - Einstellungen und wählen Sie dort die Homepage, die du möchtest
0
Ich denke, es ist Zeit, den Krieg der Parteien zu stoppen, der mehr als Austausch von logischem Denken ernst genommen wird.
Alle wissen, dass Internet Explorer weiterhin das umfassendste, schnellste und damit das beste von allen Browser bleibt.
Ich bin nicht für die Vorherrschaft der großen Cups wie Microsoft.
Aber wenn dann, muss man das anerkennen und sagen.
-1
Treten Sie der Community bei