Problem mit Odyssee in Sibirien

Geschlossen
staffzeus - Geändert am 17. Januar 2019 um 03:37
zachary-walker Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Dezember 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 25, 2010 - 25. Dezember 2010 um 01:03
Guten Tag,

ich habe mir Odyssee in Sibirien als PC-Spiel gekauft und wollte es installieren. Laut meinem PC ist es auch installiert. Aber wenn ich auf "Odyssee in Sibirien starten" gehe, passiert Folgendes: Die Präsentation wird abgespielt und dann kommt ein Bild mit zwei "Eskimos", die auf einem See stehen und das Loch am Eisboden ansehen. Doch dann passiert nichts weiter. Manchmal öffnet sich die folgende Seite: Registrieren Sie sich bei Mindscape. Da klicke ich auf neu registrieren und dann öffnet sich eine seite auf Englisch, wo zwei Buttons sind, aber wenn ich auf einen von den zwei Buttons klicke, hat Mozilla einen Seitenladefehler. Meine Frage: Wie kann ich das endlich so installieren, dass ich es wirklich spielen kann?

Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6.4

10 Antworten

zachary-walker Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Dezember 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 25, 2010 2
25. Dezember 2010 um 01:03
^^ ich meine Schlüssel "verlangt" nicht verkauft ^^
2
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
28. Juni 2010 um 11:17
Hi,

versuche dich mal über den Internet Explorer oder einen anderen Browser zu registrieren. Bei mir zickt Firefox leider auch manchmal rum.

Ansonsten frag mal beim Support des Spiels nach, eventuell hakt es an der Grafikkarte den Treibern oder ähnlichem.

Viele Grüße
0
Es könnte möglich sein das du eine demo version hast.
Oder das die grafikkarte nicht fähig ist.
0
was für eine konfiguration hast du ???
0
FRAGE.UND.ANTWORT
28. Juni 2010 um 15:44
ich habe ein tipp :
Klicke mal auf diesen link : Kan You Run It Dann weisst du worann dein computer fähig ist.
0
Ich denke mal das dein computer damit leider nicht kompatiebel ist,aber um es zu wissen solltest du den vorhandenen link oben klicken.....
0
Erst dann können wir feststellen ob es von der grafikkarte kommt oder von etwas anderes.
0
Bei mir war es das gleiche Problem.
Du musst alle Installationsbutton durchprobieren(Setup, EAutorun, Autorun...)
Bei mir hat es nach einiger Zeit geklappt. Aber ich habe ein anderes Problem:
Das Spiel geht aber immer wenn ich ein Lager aufschlagen möchte, passiert folgendes: Der Computer bleibt kurzt hängen, dann wird der Bildschirm schwarzt und ich lande auf dem Desktop.
Wisst Ihr vielleicht eine Lösung?
0
hallo, ich hab mich da garnicht erst registriert, habs einfach weggeklickt, dann öffnet sich das ganze später von selbst, zumindest läuft es bei mir so...
0
zachary-walker Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Dezember 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 25, 2010 2
25. Dezember 2010 um 01:02
ich habe mir das Spiel auch gekauft allerdingst wird ein Schlüssel
verkauft den ich weder auf der Hülle, noch im Handbuch oder auf der DVD finden kann. Weiß jemand wo sich der befinden soll?
0
Treten Sie der Community bei