Fussball WM 2010 Übersichtstabelle (Benutzer Rückmeldung über)

icke - 9. Juni 2010 um 08:52
 RedBull23 - 28. Juni 2010 um 11:37
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-1149-fussball-wm-2010-ubersichtstabelle

Ich hoffe das bei der version der Südafrika Bug behoben ist !!!
Colin Blöcher
25. Juni 2010 um 21:51
Normalerweise müssten bei korrekt eingegebenen Ergebnissen die Tabellen so sortiert werden. Natürlcih dürfen sie die Ergebniss nicht in das mittlere Feld schreiben, sonder in die beiden äußeren Felder links und rechts des Doppelpunktes.
das makro ist aktiviert ,aber das einzige was passiert ist ,das die Tabellen neu aufgelistet werden ,aber ohne Tore und Punkte. Steht also alles immer wieder auf null.
Colin Blöcher
21. Juni 2010 um 19:20
http://colinbloecher.square7.ch/download/FussballWM_release.zip

Version 1.1 steht JETZT zum Downlaod bereit.
Colin Blöcher
21. Juni 2010 um 19:17
Sie müssen das Makro aktivieren. Meistens gibt Excel eine Fehlermeldung im oberen Bereich des Bildschirms dazu aus.
Hallo,
ich hab da ne Frage. Ich kenne mich jetzt mit Exel Tabellen nicht so aus, aber ich hatte gehofft ,das wenn ich die Ergebnisse eintrage ,dann über das Makro Tabellen ordnen ,diese dann auch dem entsprechend aktualisiert werden. Funktioniert aber leider nicht so. Müssen erst alle Ergebnisse der Vorrunde eingetragen sein oder mache ich was falsch ?
Gruß Detlef
Colin Blöcher
20. Juni 2010 um 00:39
Hallo,

Ich bin der Entwickler dieser kleinen Tabelle und möchte eines kurz klarstellen: Der Passwortschutz dient dazu, meine Methode der Punkteermittlung nunkopierbar zu machen.

Desweiteren ist Version 1.1 in Arbeit und dürfte am Montag/Dienstag erscheinen. Dann wird auch der "Südafrika Bug" behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Danke brunobbbb für den link,der hatt mir gut geholfen.
Dies ist genau was ihr sucht :
+ Fußball WM 2010 Gruppenphase +
Klicken sie bitte Hier um die übersichtstabelle zu besichtigen.
Verucht mal dies hier : Fussball WM 2010 Übersichtstabelle
wo finde ich das Paßwort ???
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
9. Juni 2010 um 12:07
Hi icke, bei mir hat es funktioniert. DasÖffnen der zip Datei und schlussendlich auch das Excel Sheet. Auch das Makro lässt sich ohne Probleme aktivieren. Wobei es natürlich erst interessant wird, wenn die Spiele beginnen :)
paßwortgeschützt :(
Treten Sie der Community bei