Reinstalations problem mit Win XP

Geschlossen
GGG - 4. Juni 2010 um 11:49
 ezudriel - 13. Juli 2010 um 10:02
Ich möchte gerne win xp reinstalieren aufs computer also habe ich eine restorations CD kreiert und habe dabei gedacht das es klappen würde.
Als ich die CD eingegeben habe und win xp instalieren wollte ging es nicht und der system meldet eine fehler nachricht und zwar um mir zu sagen das es nicht möglich zwei betriebssyteme gleichzeitig zu instalieren.
So meine frage ist ; Was sollte ich machen um das erste betriebssyetem zu löchen und dann dem zweiten zu instalieren ?
Danke für die unterstützung.

7 Antworten

Du solltest zuerst die partitute oder die erste XP version deinstalieren,dann kannst du das neue betriebssystem instalieren.
0
Genau das habe ich gemacht aber es geht nicht weil es drauf andere instalations dateien exestieren.
0
Du solltest die alle erst löchen denn so kannst du dem neuen betriebssystem nicht instalieren.
0
Wenn du keine wichtigen dateien drauf hast,warum löchst du die nicht ??
0
Wenn du die CD eingibst fängt die instalation automatisch und fragt dich in welche partitute du den betriebssystem instalieren willst, sobald du einen wählst wird das system es auch automatisch formatieren (natürlich musst du erstmal es bestätigen) und dann fängt die instalation.
0
gentlemannnno
13. Juli 2010 um 10:01
So wie DREAM666 es erklärt hat , folge die anweisung und dein problem ist gelöst.
0
Die aller beste lösung wäre dein pc zu formatieren und neu den gewünschten betriebssystem instalieren.
0
Treten Sie der Community bei