lala98
Beiträge1Mitglied seitMittwoch Juni 2, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Juni 2, 2010
-
Geändert am 20. November 2018 um 03:43
schenie :D -
13. Oktober 2012 um 13:57
Hallo :)
Bestize seit ca. 3 wochen ein Samsung N150 (Windows 7 Starter), habe soweit viele funktionen des geräts heausgefunden aber das benutzen der integrierten cam bereitet mir immer noch schwierigkeiten :( Habe keinen blassen schimmer wie man sie überhaupt an bekommt... habe mir schon jeglichen foren und inet seiten durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden... hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
ich habe das gleiche Modell. Kann man die Kamera denn nur nutzen, wenn man ein Videogespräch führt, oder kann ich die auch irgendwie so aktivieren, dass sie beispielsweise Fotos macht?
hi auch !
leute ich habe durch zufall eine software gefunden für euren samsung n-serie.
ich sebst habe einen samsung150 es klappt...
ladet euch von :
http://de.driverscollection.com/?H=SL-6825-SBK-A&By=SPEED-LINK
dan auf der seite-
Herunterladen SPEED-LINK SL-6825-SBK-A WebCam Treiber
ankliken und sich darüber freuen
viel vergnügen damit.
Die Webcam Software für das Samsung N 150 Netbook ist auf der "Samsung Recovery Solution4", die auf der zweiten Partition der Festplatte (meist D:) mitgelefert wird. (Mit einer Menge S/W Schrott, den man meist schon bei der ersten Inbetriebnahme kübelt :-))
Um dann die irttümlich gelöschte Software für die Webcam wieder zu installieren muss man eben das "Recovery"-Programm aufrufen und dort das Häckchen für die Webcam setzen um die S/W neu zu installieren.
Warum das nicht im Handbuch für das Netbook steht - wissen die Cybergötter (oder -teufeln) von Samsung :-(
Ich habe mir den Treiber jetzt runtergeladen aber ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht:/ tut mir leid typisch frau halt.naja würde mich über antworten freuen;)
cane sciolto - Okt 29, 2010 08:16
z. B mit VLC media player (freeware, z. B. beim Chip), vlc starten, dann im menue media -> open capture device. meine kann ich somit aktivieren.
ciao
Wenn du schon alle treiber richtig instaliert sind sollte die normlerweise wie jocker es schon gesagt hat bei ein videogespräsch fonktionieren.
Geht das nicht ??
Also wenn der treiber instaliert ist dann müsste die doch fonktionieren.
Überprüfe es mal wenn nicht dann downloade den passenden treiber für dein betriebssystem .
24. Oktober 2011 um 19:23
leute ich habe durch zufall eine software gefunden für euren samsung n-serie.
ich sebst habe einen samsung150 es klappt...
ladet euch von :
http://de.driverscollection.com/?H=SL-6825-SBK-A&By=SPEED-LINK
dan auf der seite-
Herunterladen SPEED-LINK SL-6825-SBK-A WebCam Treiber
ankliken und sich darüber freuen
viel vergnügen damit.
29. November 2011 um 13:02
Um dann die irttümlich gelöschte Software für die Webcam wieder zu installieren muss man eben das "Recovery"-Programm aufrufen und dort das Häckchen für die Webcam setzen um die S/W neu zu installieren.
Warum das nicht im Handbuch für das Netbook steht - wissen die Cybergötter (oder -teufeln) von Samsung :-(
29. Februar 2012 um 20:51
13. Oktober 2012 um 13:57