Handy und PC Suite - funktioniert nicht

Geschlossen
fgd - 22. Mai 2010 um 12:19
 Hans - 29. Mai 2011 um 10:25
wenn ich mien handy mit dem pc suit verbinde geht es am anfang doch dann nicht merh.wieso?

13 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
22. Mai 2010 um 19:37
Hi,

welches Handy hast du denn? Marke, Modell...

Bitte gib uns einfach ein paar Infos, damit wir dir weiterhelfen können.
0
nokia 5000
0
llllllllllllllllLee
24. Mai 2010 um 12:43
Wir wollen dir gerne helfen aber wenn du dich nicht mit mehr infos meldest dann können wir das nicht.
0
Überprüfe mal den Data Kabel und den programm mit dem du dein handy verwaltest.
0
Ich denke etwas mit dem USB anschluss stimmt nicht, ich empfehle dir es an einen anderen USB anschluss zu schliessen und es versuchen vielleicht geht es dann.
0
FANtesie1987
26. Mai 2010 um 11:54
Ohne weitere infos über dein handy können wir dir leider keine tipps geben wie du es schaffen kannst.
0
Instaliere eine software die mit dein handy modell komptiebel ist.
Ich meine die passende pc suite um es zu verwalten.
0
Es ist ja normal das wir dir nicht helfen können da wir schon die handy marke nicht kennen.
Also bitte melde dich mit mehr infos.
0
Wenn es um PC suite geht , denke ich das es um eine aktuelle version handelt oder auch eine alte, also nicht die passende version fürs modell den du in besitz hast.
0
fals es ein samsung ist, kein wunder da schon alle oder besser gesagt die meisten schon mit die aktuellen modelle probleme haben.
0
RRRRRRRR!!!!!!!
16. Juli 2010 um 09:31
Klicke an dein handy modell homepage rein und downloade die passende software dafür, es wird bistimmt klappen.
0
Überprüfe den DATA kabel den du dafür verwendest, vielleicht fonktioniert es nicht richtig.Oder wechsle den USB anschluss.
TIPP : Die von hinten am PC haben eine bessere übertragung.
0
Vielleicht handelt es sich um einen anderen programm der garnicht mit deinem handy komptiebel ist.
0
Gucke mal bei der homepage des anbieters vielleicht findest du da die passende software um es zu verwalten.
0
Treten Sie der Community bei