New PC Studio Problem

Geschlossen
nbloom - 13. Mai 2010 um 12:03
 A.E - 22. Dezember 2010 um 06:35
Ich hab ein GT-5230 gekauft und den treiber und das Pc Studio installiert.Das hat auch bis vor kurzem problemlos geklappt doch wenn ich jetzt mein Handy am Pc anschließe hängt sich das Pc Studio direkt auf.Bitte Hilfe.

6 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. Mai 2010 um 16:45
Hey,

ich habe selber kein Samsung Handy bzw. das PC Studio, aber anscheinend haben einige damit Probleme. Im Samsung Forum gibt es einige Beiträge dazu. Vielleicht wirst du fündig. Lass es uns bitte wissen, wenn das Problem gelöst wurde.


LG Sam
0
Nininho33600
28. Mai 2010 um 12:26
Reinstaliere die software nochmal oder update es.
Vielleicht klappt es dann.
0
Könnte sein das du ausversehen die USB slots gesperrt hast und daher kannst du nichts synchronisieren.
0
Alles Samsung GT-5230 besitzer sind mit dem handy überhaubt nicht zufrieden !!!!!!!
0
Da kann ich nur zustimmen. So ein Müll das Handy. Möchte ein kleine Form eines Business Handys sein, wobei es da so viel nachzuholen gibt und bei den Standard Einstellungen happert es auch überall.....
0
Ich empfehle dir die letzte version von die software zu downloaden und es damit versuchen.
0
war bei mir auch so ...
ich habs nchmal instaliert dann hat es funktioniert.
Jezt hab ich Windows 7 auf meinem PC und es funktioniert wieder nich....
: (
0
Treten Sie der Community bei