Samsung GT-S5230 gefunden

Geschlossen
---ELECTRO___ Beiträge 1 Mitglied seit Montag Mai 10, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 10, 2010 - Geändert am 26. Oktober 2018 um 05:17
 zzzzzzzz - 19. Mai 2010 um 12:01
hallo ich habe vor kurzem ein handy gefunden um genau zu sein ein samsung gts 5230

und nun sind die aufgaben und notizen verschlüsselt was kann man da machen ?

kennt ihr irgentwelche programme die ein da helfen ?

Lesen Sie auch:

8 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
12. Mai 2010 um 10:27
Mal ganz ehrlich, du hast das Handy gefunden und es hat nen Besitzer. Ich würde es wohl zu einer Lost and Found Stelle bringen, in der Nähe des Fundortes oder zum nächsten Polizeiposten.

Zudem noch den Inhalt ausspionieren geht ja gar nicht. Meine Freundin hat letzten Freitag Ihr iPhone verloren und am Samstag hat man Ihren Freund angerufen um ihn zu informieren, dass es gefunden und zurückgegeben wurde. Wiedersehen macht Freude!
7
Ich sehe nur eine lösung, und zwar es zu hacken wie es oben steht.
Die firmware müsste gewechselt werden.
dies ist die einzige lösung.
0
Hacken ist sehr teuer,es kommt drauf an um was für ein handy es sich handelt.
Es könnte bis 100 euro kosten.
mein tipp ; Etwas drauf legen und dir den selben holen aber neu.
0
So !!!!!!!!!!!!!!
Wie es schon oben steht, sollte dein handy bzw dass verlorene handy geflasht werden und da die kosten teuer sind ist es eben nicht empfohlen denn du kannst dir mit dem geld vielleicht dass selbe handy holen und neu !!!
0
Es lohnt sich nicht es zu flashen und eine neue firmware zu instalieren.
Ausser du machst es selber obwohl es ein risiko ist.
0
im google sind codes
firmware tipp- stern, raute,1234,stern,raute
im google gib den frimware nummer und suche nach dem codes
-2
Dass handy müsste gehackt werden (flash) im programm,ich sehe keine andere lösung.
-3
Dass handy braucht einen neuen soft ........... (firmware).
Dann geht es...... Ausserdem wird es dann ein naktes handy werden (keine bistimmte anbieter firmware zb O2 , Eplus , Vodafone .....).
-3
Treten Sie der Community bei