Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag 26 Mai 2009StatusModeratorZuletzt online:14 September 20151.583 12 Mai 2010 à 10:27
Mal ganz ehrlich, du hast das Handy gefunden und es hat nen Besitzer. Ich würde es wohl zu einer Lost and Found Stelle bringen, in der Nähe des Fundortes oder zum nächsten Polizeiposten.
Zudem noch den Inhalt ausspionieren geht ja gar nicht. Meine Freundin hat letzten Freitag Ihr iPhone verloren und am Samstag hat man Ihren Freund angerufen um ihn zu informieren, dass es gefunden und zurückgegeben wurde. Wiedersehen macht Freude!
Hacken ist sehr teuer,es kommt drauf an um was für ein handy es sich handelt.
Es könnte bis 100 euro kosten.
mein tipp ; Etwas drauf legen und dir den selben holen aber neu.
So !!!!!!!!!!!!!!
Wie es schon oben steht, sollte dein handy bzw dass verlorene handy geflasht werden und da die kosten teuer sind ist es eben nicht empfohlen denn du kannst dir mit dem geld vielleicht dass selbe handy holen und neu !!!
Dass handy braucht einen neuen soft ........... (firmware).
Dann geht es...... Ausserdem wird es dann ein naktes handy werden (keine bistimmte anbieter firmware zb O2 , Eplus , Vodafone .....).