Samsung B3410 mit PC verbinden

Geschlossen
tobias - Geändert am 17. Januar 2019 um 03:29
 Finger - 21. Oktober 2011 um 17:49
Wie verbinde ich mein Samsung B3410 mit dem PC?

15 Antworten

pico.l Beiträge 24932 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 637
8. Mai 2010 um 14:28
Hallo ???

>>> SAMSUNG PC Studio <<< für das Samsung B3410

Schau im >>> Handbuch

Gruß
Es geht so ;
+ Du instalierst erstmal die software für dein handy (SAMSUNG PC Studio).
+ Dann schliesst du dein handy ans computer mit dem passenden DATA Kabel.
+ Dann synchronisierst du dein handy mit dem programm den du voher instaliert hast.
+ Zum schluss verwaltest du dein handy wie du willst (mp3, fotos, usw zufügen oder löschen) uvm
So einfach ist es.
So einfacher geht es nicht ausser ich komme vorbei und mache es selber !!!!
LOL
ich hab das selbe problem ich hab kein data kabel dabei gehabt hab kein bock es extra zu kaufen geht es nicht mit bluetooth
Es gibt schon manche handys zb nokia die mit Bluetooth synchronisiert werden können, aber jetzt samsung weiss ich nicht.
Probiere es einfach wenn du schon pc studio suite hast.
was ich nicht verstehe ist warum Samsung keinen pc suite hat ?!
Die neusten modelle sind zwar gut und hübsch zb Samsung Wave im vergleich zu iPhone aber es hilft auch nicht weiter wenn ich es nicht verwalten kann.
Samsung hat ja immer synchronisierungs probleme !!
Die marke hat ja immer synchronisations probleme ob mit oder ohne data kabel.
Das programm hat auch nicht weiter geholfen, und nun ??!!
Bei mir auch nicht !
Bitte um hilfe ?
Siehe die Antwort von Humainus ganz oben
So einfach ist es nun auch nicht weil dass system an sich erkennt dass handy garnicht. Wie sollte denn dass programm es erkennen !!
bei mir auch nicht.. was nun?
Hat jemand es via Bluetooth versucht ??
Es müsste normalerweise fonktionieren !
Ich denke nicht das es klappen wird da es schon mit dem Data Kabel nicht klappt.
ich weiß es leider nicht... ich möchte wissen ob man auf das handy samsung GT E1150 bluetooth drauf laden kann oder ist das unmöglich ???????
Software instalieren "Samsung Pc Studio" und dann handy mit Data kabel anschliessen.
Einfacher geht es nicht.