Wiedergabeliste auf iPhone 3G geht nicht

Geschlossen
Mecki - Geändert am 25. November 2020 um 06:49
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 - 5. März 2010 um 16:49
Die aufgespielten Musiktitel werden nicht in der Wiedergabeliste zusammengeführt und angezeigt.
Versuche haben gezeigt, dass die entsprechenden Titel auf dem iPhone sind. Die Wiedergabelisten werden auch gezeigt, aber beim Durchsuchen der Wiedergabeliste kommt die Meldung "keine Musik". Nur die Liste Einkäufe enthält Musiktitel und diese werden auch angezeigt.

Folgendes wurde getestet:
- Alle Listen wurden auf dem iPhone gelöst und neu eingespielt.
- Neue Listen auf iTunes angelegt und aufgespielt.
- iPhone komplett neu aufgesetzt.
- Titel der Listen geprüft, nachweislich sind die entsprechenden Titel auf dem iPhone.
- In On-The-Go können die Inhalte der gewünschten Wiedergabelisten zusammengestellt werden.

Bei diesem Mangel muss es sich um ein Problem des iPhone handeln. Ich habe auch einen iPod touch, bei dem das Übertragen der Wiedergabelisten funktioniert.

Kennt jemand dieses Problem?
Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

Mecki
Konfiguration: Windows 7 / Internet Explorer 8.0

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 25. November 2020 um 06:50
Hi,

ich beschäftige mich hobbymäßig eigentlich recht viel mit iPhone und iPod, von diesem Problem höre ich jedoch zum ersten Mal.

Hm. Ist dein iTunes und die iPhone Firmware up to date? Versuch mal, in iTunes die Musik und Videos manuell zu verwalten. Wenn du dann dein iPhone anschließt, ziehe die vollen Wiedergabelisten direkt auf das iPhone. Will es einfach nicht klappen, versuch es mal mit den alternativen Programmen, ob die das hinkriegen.

Die besten iTunes-Alternativen

PS: Habe gerade versucht, die Lösung im Netz zu finden. Anscheinend tritt das Problem seit dem letzten Update öfters auf. Lösung wurde noch keine vorgeschlagen, wenn ich noch eine finde, lass ich es dich wissen.

1
Treten Sie der Community bei