Melden

Android auf das Samsung Wave installieren [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage WerSta 3Beiträge Donnerstag Dezember 26, 2013Registrierungsdatum Dezember 29, 2013 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Dez 15, 2014 15:46
Hallo zusammen, habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Meine frage: Hat sie hier hier im Forum schon einer ausprobiert? Und ist nach Punkt 11schon alles fertig?
Bin Neuling auf diesem Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+9
moins plus
Hallo,

1 - Klicken Sie auf den Button ''Download'' und warten Sie bis der Multiloader fertig ist.

2 - Warten Sie nun bis das Wave neugestartet ist. Verbinden Sie nun das Handy im Massenspeicher-Modus mit Ihrem PC.

3 - Kopieren Sie jetzt die vier ROM-Dateien in den Root-Ordner des Waves.

4 - Schalten Sie nun das Handy aus und booten Sie es mit Android 4.0. Dazu müssen Sie das Handy mit der Tastenkombination [Annehmen] und [Ablegen] starten. Beide Tasten müssen mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt gehalten werden.

5 - Warten Sie danach 10 bis 20 Sekunden bis das Android-Logo erscheint. Dies muss nicht unbedingt beim ersten Versuch klappen. Also mehrmals versuchen, wenn das nicht auf Anhieb klappt.
momo371- Dez 15, 2014 15:46
wo befindet sich der root ordner ?
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+1
moins plus
Danke für die schnelle Antwort. Habe festgestellt, dass ich noch Bada 1.2 auf dem Handy habe. Muss erst auf 2.0 aktuallisieren. Melde mich wieder, wenn es geklappt hat.
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Registrierungsdatum ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt gesehen - Dez 28, 2013 17:49
ok, danke
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Installation hat geklappt. Wave fährt mit Android hoch.
Habe nur Probleme mit den Dispay. Beim Schreiben funktionieren die Buchstaben links außen nicht. Es wird immer der Buchstabe rechts daneben geschrieben.
Kann man Display kalibrieren? habe Funktion leider in den Einstellungen nicht gefunden.
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
So viel ich weiß gibt es keine separate Bildschirmkalibrierung.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!