WhiteSmoke deinstallieren

Geschlossen
GAY - Geändert am 20. Januar 2019 um 05:20
 Gay - 12. November 2012 um 09:08
Guten Tag,
hier ist es mein Problem. Könnte mir jemand dabei helfen, es zu lösen? Ich bin kein Profi. In der Hoffnung, das Problem so zu lösen, habe ich es ganz normal gelöscht und wollte es aus dem Programme-Ordner entfernen (Systemsteuerung). Doch wird von mir eine Lizenz verlangt, um das Programm entfernen zu dürfen.
Um welche Lizenz es dabei geht, ist es mir schleierhaft.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Es wäre echt nett.
Lieben Gruß

3 Antworten

BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
13. März 2012 um 09:07
Hi,
Versuch mal Revo Uninstaller es zu deinstallieren.
Lieben Gruß
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.661
11. Oktober 2012 um 00:50
Hallo,
Versuche auch das Kostenlose Tool CCleaner, falls du dein Problem noch nicht gelöst hast...
MfG
0
Hallo,
ich habe ein Bisschen nachgeforscht und habe was herausgebracht, ich habe was gedownloadet und hat auch dieses installiert.
Es kommt drauf an was du für Browser hast, bei "Google Chrome" nutze ich ja am meisten, und wenn du es weg haben willst musst du auf: "Hintergrundseiten" im Menü, das kannst du alles von WhiteSmoke den Prozess beenden, du schließt dan den Browser(GC) und Tata, es ist WhiteSmoke nicht mehr vorhanden!

mfg
Marcel
0
Hallo Marcel,
Und wie kann man bei Google Chrome die Prozesse unter "Hintergrundseiten" beenden?!?
Vielen Dank im voraus.
0
Treten Sie der Community bei