Zoomproblem mit dem Bildschirm

Geschlossen
Ingrid - 8. April 2011 um 18:28
 larabella - 11. April 2011 um 12:59
Guten Tag,

Dringende Hilfe gesucht !!!

Mein Bildschirm ist im Zoom und es gelingt mir nicht ihn zu verkleinern. Ich verstehe es nicht weil ich habe 1600 X 900 Pixel , was ganz normal wäre, trotzdem mein Bildschirm hat eine blöde Auflösung.

Wer kann mir dabei helfen???

2 Antworten

anonymer Benutzer
8. April 2011 um 23:44
Mein Tipp wäre versuchen sie den Computer auf die geringste Grösse (z.B. 800x600) einzustellen und den Zoom aufzuheben. Sollte dies gelungen sein, können sie die Auflösung wieder höher stellen.

Was das Auflösen des Zooms betrifft, weiss ich nicht genau welchen Zoom sie meinen, wenn es der Windows eigene ist, können sie auf der Startfläche (unten links) auf Alle Programme und dann auf Tools/Zubehör drücken und dort unter den Erleichterten Bedienung versuchen das Problem zu beheben.

Es könnte auch sein das sie die Grösse der Objekte im Vergleich zum z.B. Desktop meinen, diese Einstellung lässt sich ändern, indem sie die Ctrl oder Strg-Taste drücken und währendessen die Grösse mit dem Mausrad oder mit PageUp/BildHoch und PageDown/BildRunter verändern.

Ich hoffe ich konnte ihnen wenigstens ein wenig helfen.
0
Hi,

klicke auf irgendeine Stelle auf deinen Desktop mit der rechten Maustaste und beim Einstellung kannst du die Auflösung ändern , sonst versuche es direkt bei deinem Bildschirm einzustellen...

Hoffe du kriegst es in Griff !!!
0
Treten Sie der Community bei