Weisse IE Seite

Geschlossen
Safin - 16. November 2009 um 15:49
 Safin - 16. November 2009 um 16:24
Hallo ,
ich benutze FireFox und bei jedem Windows Start öffnet sich eine IE seite mit „about blank“ also eine leere Seite…
Manchmal öffnet sich die Seite während ich mit dem PC arbeite ,also nicht nur am Start
Ich habe IE gar nicht auf meinen PC installiert und benutze nur Firefox …
Bitte um Hilfe danke…

5 Antworten

DerBeast Beiträge 12 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2009 6
16. November 2009 um 16:04
Guten Tag ,
hast du Firefox als Standart Navigator gewählt ??
Es könnte auch an einem Virus liegen also PC mit Spyware und Antivir checken
Wenn das nicht klappt meld dich noch mal ich gebe dir einen anderen Tipp
0
Ich habe kein Virus gefunden und mein Firefox ist ja der Standart Navigator…
0
DerBeast Beiträge 12 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2009 6
16. November 2009 um 16:16
Es liegt dann vielleicht an einem Programm der beim Windows Start auch startet und auf Internet zugreifen versucht ,der Tipp den ich dir geben werde braucht Zeit und Geduld um durchgeführt zu sein also…
Start -> Ausführen -> msconfig dann hast du eine Liste von Programme die beim Start ausgeführt sind du brauchst alle Programme auszuschalten und dann die Programme einzeln einzukreuzen das wird nur das gewählte Programm starten und so wirst du wissen welsches Programm diese Leere IE Seite startet. Einfach abgeschaltet lassen und wenn du es nicht brauchst kannst es deinstallieren...
0
Guten Tag ,
ich hab auch das selbe Problem gehabt und es lag ein Magentic ,nachdem ich es deinstalliert habe hat alles wieder super funktioniert ,keine Leere IE Seite mehr weder am Start noch während der Arbeit.

mfg Karl
0
Stimmt ich habe Magentic deinstalliert und ich habe die IE Seite nicht mehr .
Danke sehr für eure Hilfe ^^ ich dachte schon mein Antivir spinnt und dass mein PC infiziert ist xD
0
Treten Sie der Community bei