Melden

Meine integrierte WebCam funktioniert nicht [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage heiny - Letzte Antwort am 22. Dezember 2015 15:53 von popoloco
Hallo ,ich habe eine integrierte Webcam im PC (Compaq cq71) und sie funktioniert irgendwie nicht ,weiss jemand wie ich das ding zum laufen bringen kann ??
Mehr anzeigen 
Bewertung
+64
plus moins
Du sollst ein Program namens cyberlynk youcam haben... such mit windows danach Start --> Suchen
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
GlamourJassi- 15. April 2012 14:50
Bei mir funktioniert die auch nicht mehr! Letztens hat sich meine Festplatte verabschiedet.
Meine Webcam ist auch in den Laptop sozusagen eingebaut. Normal leuchtet ein blaues Licht wenn sie aus ist. Und wenn sie an ist, wird das Licht rot. Aber da brennt kein Licht mehr und mein Laptop erkennt die Webcam nicht an. Was soll ich machen???
Anne- 10. September 2012 17:09
genau das selbe ist bei mir auch :(
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 10. September 2012 17:31
@ Anne
kannst du bitte dein Problem genau beschreiben?
Danke im voraus
MfG
Nina- 12. September 2013 17:08
mein laptop war beim hersteller da der lüfter kaputt war als er zurück kam ging die webcam nicht mehr 100 mal ein und ausschalten und sämtliche deinstalationen haben nichts genützt was kann ich denn tun?!
Bewertung
+35
plus moins
euhh so ein Software habe ich nicht ,aber danke für die Antwort
Bewertung
+12
plus moins
Wenn Du Deine Webcam für Chatroulette brauchst, kann ich Dir ne Alternative empfehlen, die auch ohne Cam funktioniert: http://www.festnetz-chat.de. Da bin ich das letzte Mal drauf gestoßen, als meine Webcam den Geist aufgegeben hat und es ist genauso witzig, nur halt kostenlos am Telefon. Kannst Du ja bei Gelegenheit mal ausprobieren!
Bewertung
+3
plus moins
Hilft das hier vielleicht weiter
Bewertung
+1
plus moins
Jawohl habe es gefunden ,danke sehr für die Hilfe ,es funktioniert einwandfrei ^^
Mayar- 12. Dezember 2011 14:01
Hi leon,
Ist das Programm 'curser fx' kostenlos?
Kannst du mir bitte ein direkten Link zum Download geben?
Vielen Dank im voraus.
popoloco- 22. Dezember 2015 15:53
Du bist volllllllllllllllllllllllll coooooooooooollllllllllllllllll (^^^)
mandy- 8. März 2012 13:20
hallo meine webcam geht auch nicht bei msn. sie ging aber mal. aber seit gestern nicht mehr.
kann mir jemand helfen was ich da machen kann?
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 12. März 2012 12:22
Hallo mandy,
Hast du alle Treiber installiert?
MfG
troy- 2. November 2013 22:58
ich finde das programm schon gar nicht mehr, das heisst ich kann nicht auf chatroulette und so

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!