Packard Bell LM85-jp-090ge

Geschlossen
chalamalaikum - 2. September 2010 um 10:59
 wasserdicht - 15. Oktober 2010 um 12:34
Hi Leute,

ich wollte Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laptop "Packard Bell LM85-jp-090ge" gemacht hat bzw meint Ihr der ist zum Gaming geeignet? Und was ich noch gern wüsste wie seine Tastatur aussieht ich finde einfach kein Bild auf dem man dass erkennen kann!

Danke schonmal für eure Antworten!

20 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
2. September 2010 um 11:41
Hier findst du infos über die pereferien und auch die preise :
Packard Bell LM85-JP-090GE black **EXKLUSIVMODELL**
1
Für jeden spiel den du spilen willst, brauchst du es mit diesen link zu testen, dann kommt eine meldung ob es komptiebel ist oder nicht.
Dies ist der link : Bitte Hier
0
Du hast gefragt ob der laptop für gamer ist oder nicht, also die pereferien sind super und man kann sagen das es für gamer ist.
0
Lass es lieber, ich denke das die überwigende kunden von Packardbell sind abgehauen weil die nicht zufrieden waren mit der ware.
0
Ausserdem ist der kundenservice total katastrofal.
0
na dann viel spass !!!
0
Die marke ist zum kotzen, die ist für mich schon lengst gestorben.
0
erstmal danke für die antworten! habe mir den laptop inzwischen bestellt und was ich so drüber lese muss das teil echt gut sein... das einzige wobei ich bedenken habe ist das es von packard bell ist und mir daher die tastatur einfach 1. absolut nicht gefällt und 2. das sie evtl nicht zum gamen geeignet ist aber naja wird sich ja dann rausstellen^^
0
Ich empfehle dir die marke zu lassen denn die ist überhaubt garnicht gut
0
Bitte hier klicken : EasyNote LM85-JP-090GE
0
Die konfiguration ist zwar gut aber es gibt besser für den preis
0
Findet ihr nicht das es etwas teuer ist ?
0
Na ja !!!! Die marke an sich hat einen schlechten ruf und ist auch teuer.
0
Meine meinung nach kannst du für den preis was besseres holen.
0
Ich habe erfahrung mit der marke bzw laptop und empfehle es dir nicht weiter da bei mir die mainboard zuerst defekt war und das im dritten monat.
Ich habe es natürlich repariert beim fachmann und dann ein paar monate später kakt der prozessor ab.
Also bitte !!!! Was soll das für ein haufen müll !!!!
0
Bei mir war es nicht so schlimm ich habe nur den akku verloren da die batterie tot war. Aber irgendwie bereue ich es gekauft zu haben.
0
Diese marke ist leider nicht vertrauenswürdig, nicht weil die eine lokale marke ist muss mann die auch kaufen.
Für den selben preis kannst du dir was anderes holen von eine andere marke die einen besseren ruf hat.
0
Na ja, jeder hat sein eigenen geschmag und dass müssten alle respektieren.
0
Ich finde die marken "packerd bell" , " acer" , "medion" , "siemens" usw garnicht gut.
0
Wenn du die vorhandenen marken jetzt mit zb apple oder asus vergleichst dann können die meine meinung nach alle packen.
0
Ist garnicht empfehlenswert die marke packerd bell
0
Jeder hat seine eigene einstellungen und auch kaufgrenzen, daher müssten wir eben alle anderen meinungen respektieren.
0
Treten Sie der Community bei