Habe eine Bluetooth-Tastatur erfolgreich mit dem Tablet gekoppelt, aber Tastatur funktioniert nicht.
Wie kann ich auf meinem Tablet den nicht mehr funktionierenden Play Store wieder funktionstüchtig machen? Ein Junge (7) hat mit meinem Tablet gespi...
Wie kann ich das anschließen?
Möchte mein Tablet gerne registrieren, also neues Gerät Installieren. Benötige Info wegen Passwort zurücksetzen.
Hallo, ich habe sämtliche Anleitungen für ein Hard Reset eines Samsung Galaxy Tab A6 gelesen. Da das Passwort vergessen wurde, kann ich das Tab leid...
Guten Tag, habe ein neues Smartphone gekauft. Beim Zuschneiden ist die alte SIM-Karte kaputt gegangen, Möchte gerne eine SIM-Karte Eject Tool für ...
Guten Tag, Kann ich im Nachhinein mein verlorenes Tablet orten? Danke
Hi, Wann kommt das neue Update, weil ich bekomme keins.
Werbung deaktivieren
Alle Webseiten auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Guten Tag, Ich habe vor ein Grafiktablett zu kaufen,Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur sind die Preise ja sehr hoch mit display. Lässt si...
Guten Tag, Kann ich mit dem Samsung Galaxy Pro S (Windows 10) auch telefonieren ? Mit freundlichen Grüssen bafifty
Guten Tag, Auf meinem tablet s3 kommt jedesmal eine kleine seite darauf steht du sped booster downloaden obwohl ich zb. Nur clash of clan gedrückt h...
Guten Tag, habe ein Tablett von Samsung, dort soll ich eine Simkart Nummer zum freischalten eingeben.... welche Nummer ist damit gemeint ? Ko...
Warum kann ich kein skype herunterladen?
Was muß ich machen damit ich die Datei öffnen kann (Datei konnte nicht geöffnet werden) erscheint bei Samsung Kies zb Ich habe mein galaxy Tablet Pro...
Guten Tag, Meine Güte noch mal!!!ich habe einfach mein Tablet gewechselt seit Stunde versuche ich Skype vergeblich wieder zu installieren.Skype wi...
Wie kann ich WhatsApp kostenlos herunterladen für mein Android-Tablet?
Servus, ich habe ein Asus transformer pad infinity tf700 mit Tastaturdock und was ich fragen wollte, gibt es eine Möglichkeit eine Linux distro auf...
Guten Tag, Wie entleert man den Papierkorb eines Samsung Galaxy Tab 2? Vielen Dank für jeden Tipp. MFG
Hallo, Ich habe ein Archos 80 G9 Tablet und da wir zu Hause kein WLAN-Verbindung haben, wollte ich mal von euch wissen, ob es möglich wäre mit eine...
Guten Tag, Das neue iPad oder ein Samsung Tablet?? Was ist eure Meinung nach besser? MFG
Hallo, Ich habe mit Arnova 8 G2 Tablet von Archos besorgt, aber das installierte Programm Appslib scheint nicht zu funktionieren. Ich habe sogar da...
Guten Tag, Ich brauche einen Link damit ich das Benutzerhandbuch des BlackBerry PlayBook-Tablet herunterladen kann. Kann jmd helfen? Danke im vora...
Guten Tag, Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen: Asus EeePad Slider oder Samsung Galaxy Tab 10.1?? Eure Meinungen sind mir sehr...
Hallo, Ich suche ein Tablet , das mit USB, Bluetooth und evtl. HDMI ausgerüstet ist. Was halten Sie von Ipad 2 , Galaxy Tab ? haben Sie Ratsc...