Stellen Sie Ihre Frage
Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 freischalten Zur Benutzerverwaltung gelangt man wie folgt: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer in den Eigenschaften des Administrators das Häkchen bei Konto ist deaktiviert entfernen. Jetzt kann man sich in Win7 als Administrator anmelden. von https://www.dforum.net/showthread.php?586411-Windows-7-Photoshop-7-0<%3B%3B%3B%2Fcode=>%3B%3B%3B= ...
Guten Tag, mein Problem liegt darin, dass ich mich bei PlayStation Network nicht mehr anmelden kann und jetzt einen neuen Account habe. Ich habe festgestellt, dass alle meine Spielergebnisse in GTA 5 weg sind und ich wollte fragen, wie ich sie wiederbekomme.
zeigt mir nach einer Neuinstallation nur eine leere Seite, ohne Browserzeile und Bearbeitungsicons. Außerdem die Meldung "keine Rückmeldung"
Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, meinen PS4-Account auf die Xbox One übertragen zu lassen? Ich bin umgestiegen auf die Xbox und würde gerne die erspielten Daten von der PS4 auf der Xbox haben. Wäre nett, wenn ich da Hilfe bekomme. Mit freundlichen Gruß Jörg Karrenbauer
16. April 2020 um 04:00