Stellen Sie Ihre Frage
Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit beschädigten Festplatten? Mir ist ganz klassisch ein Glas Wasser auf meinen Desktop-PC gefallen. Jetzt geht nicht nur der PC nicht mehr an, auch die Festplatte (angeschlossen per USB an meinen Laptop) funktioniert nicht mehr. Da sich da aber wichtige Daten von vielen Jahren drauf befinden, würde ich die nur sehr ungern aufgeben. Wie kriege ich das Ding also wieder hin? Aufschrauben und säubern vielleicht erstmal? Bin dankbar für jede Antwort. Danke
Guten Tag, Zitat: Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden Administrator in Win7 freischalten Zur Benutzerverwaltung gelangt man wie folgt: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer in den Eigenschaften des Administrators das Häkchen bei Konto ist deaktiviert entfernen. Jetzt kann man sich in Win7 als Administrator anmelden. von https://www.dforum.net/showthread.php?586411-Windows-7-Photoshop-7-0<%3B%3B%3B%2Fcode=>%3B%3B%3B= ...
Guten Tag, mein Problem liegt darin, dass ich mich bei PlayStation Network nicht mehr anmelden kann und jetzt einen neuen Account habe. Ich habe festgestellt, dass alle meine Spielergebnisse in GTA 5 weg sind und ich wollte fragen, wie ich sie wiederbekomme.
Geändert am 21. Januar 2020 um 04:13