Telefonterror stoppen

Geschlossen
amc - Geändert am 6. Juni 2018 um 00:15
TimBach97 Beiträge 25 Mitglied seit Donnerstag Juni 7, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2018 - 15. Juni 2018 um 14:51
Guten Tag,


Ich bekomme seid gestern diese Anrufe, kann es mir nicht erklären, wie sie an meine Rufnummer rangekommen sind.

Wie beendet man der Terror ? ? ?

Hatte mir vorerst nichts dabei gedacht..... aber nun klingelt das Handy im Takt von 30 Minuten. Das ist voll der Terror. Bin bei O2 und da kann ich scheinbar keine Hilfe erwarten. Der Shop ist für nix zuständig und die Hotline, wo man denkt, das sie dem Kunden helfen. . . die Rufnummern sperren oder einen in Kenntnis setzen, das dies im umlauf ist. . . nee. . . warum auch. Schade war früher E-Plus, dann wurde es Base. Bis zum Wechsel / Verkauf an O2 hatte ich nie Probleme und der Kundenservice war immer präsent und tatkräftig bei allen Angelegenheiten.

1 Antwort

TimBach97 Beiträge 25 Mitglied seit Donnerstag Juni 7, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2018 17
15. Juni 2018 um 14:51
Du kannst Rufnummern auf Mobiltelefonen selbst sperren. Je nach Modell musst du den Punkt im Menü unter Einstellungen heraussuchen und die störende Nummer so los werden. Nummern müssen nicht zwangsläufig irgendwo hinterlegt sein, damit der Telefonterror losgeht. Die können auch zufallsgeneriert angewählt werden.

LG
T.B.
0
Treten Sie der Community bei