Handys auf Raten kaufen?

Geschlossen
seudon Beiträge 197 Mitglied seit Dienstag Juni 10, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 10, 2020 - Geändert am 5. April 2017 um 10:34
barbaritos Beiträge 58 Mitglied seit Samstag September 5, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 20, 2023 - 12. November 2016 um 11:37
Moin Leute,

mal ne kurze Frage in die Runde - Wo kann man eurer Erfahrung nach Handy in Raten kaufen, oder besser gefragt welche quellen könnt ihr empfehlen?
Ich finde solche Suchen im Netz immer mühsam, die guten Angebote stehen meist versteckt hinter den Abzockeangeboten. Kann mir jemand einige gute Shops oder Anbieter nennen?

tnx

1 Antwort

barbaritos Beiträge 58 Mitglied seit Samstag September 5, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 20, 2023 63
12. November 2016 um 11:37
Also ich kenne einige Anbieter die gute Konditionen bieten. Egal welchen Anbiete du am Ende aussuchst, wenn Du Zinsen sparen willst, achte auf ne 0 % Finanzierung. Wenn man bei einem Anbieter einen Vertrag abschließt und dazu ein Smartphone bekommt, dann macht man nichts anderes, als das Handy in einer 24 monatigen Laufzeit in Raten abzahlen.

Einen durchaus guten und bekannten Anbieter der geile Handyfinanzierungen hat, findest du auch hier - https://www.handyinraten.de/
Solche Angebote finde ich interessant, wegen der Provider-Unabhängigkeit. Viele Leute können sich dadurch auch ein Luxushandy leisten. Einfach mal bei den oben genannten Anbieter schauen, die haben all die modernsten Handy im Angebot.
0
Treten Sie der Community bei