Was ist eine SAP Hybris Integration?

Geschlossen
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - Geändert am 23. August 2018 um 03:46
eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 - 30. November 2014 um 15:43
Guten Tag,

Grüßt euch :)

Also, wende mich an euch da ich einen Lebensmittel Laden habe und ich mein System auf den neuesten Stand bringen wollte. Dazu hatte mir mein Kollege auch eine Hybrissap Integration empfohlen, doch leider muss ich sagen dass ich nicht weiß was das denn genau sein soll o.O Darum wollte ich mich bei euch mal erkundigen und fragen was ihr denn so alles darüber wisst und ob ihr mir ein Unternehmen nennen könnt welches das macht ?

Wenn ja dann freue ich mich sehr :)

1 Antwort

eextremee Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag Juli 25, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: September 9, 2020 64
Geändert am 23. August 2018 um 03:48
Moin Moin ;)

Das ist auf alle Fälle gut dass du so ein System einführen willst, ich meine das erleichtert dir auf jeden Fall viel Arbeit und auch Kosten wenn man ehrlich sein muss :P

Ich kann dir aber auch gerne sagen oder dir beziehungsweise einen kleinen Tipp geben wo du Infos dazu finden kannst. Mein Vater hat nämlich auch so ein System eingeführt, nur kenne ich mich auch nicht so gut aus. Ich meine soweit ich gesehen habe war mein Vater auf alle Fälle sehr zufrieden und ich arbeite ja auch da und kann das auch nur bestätigen (y) Die Preise werden viel schneller aufgenommen und vor allem kann man ja auch das System ganz zügig integrieren..von daher denke ich dass es auch das richtige für dich ist.

Ich kann nur hoffen dass du fündig wirst und dich auch für das System entscheidest :)

Schau dich mal um.. Alles Gute
0
Treten Sie der Community bei